Könnt ihr böse auf euren Hund sein?

Ich denke auch, wenn der Hund Mist baut, dann liegt es meistens nicht am Hund, sondern am Herrn.

Als Nicki meine Schuhe zerbissen hat hatte nicht sie Schuld, sondern ich, denn ich hätte die Schuhe wegräumen sollen.

Von daher bin ich nicht sauer oder böse auf meinen Hund. Er tut die Dinge, die mich ärgern nicht um mich sauer zu machen, sondern weil er mir etwas anderes damit sagen will. Da sollte ich als Halter dann darüber nachdenken, WARUM mein Hund das tut.

Also wenn Lilly mal alleine bleibt und was zernagt, ist das meiner Meinung nach, das brechen unserer "Benimmregeln"! Nein im Ernst. Sie weis, dass sie nix kaputt machen darf und wenn ich sie dabei ERWISCHE wenn sie was auseinander nimmt, dann muss auch geschimpft werden, bzw auf den Platz gelegen werden. Yard nagt zB mit Vorliebe am Korb in dem er immer liegt. Wenn ich es bemerke, bekommt er "Ärger". & das ist finde ich angemessen. Schließlich kann ich ja Korb oder Couchdecke nicht wegräumen :happy2::frech3:
 
Da lob ich mir meine Konsequenz. Troll hat bei mir bisher noch nichts kaputt gemacht.
Er holt mal Sachen von mir an seinen Platz aber liegt dann nur mit dem Kopf drauf. Merke ich das er sich gerade wieder etwas geholt habt, nehme ich es ihm gleich ab.

Ich kann ohne Sorge alles in meiner Wohnung liegen lassen.
 
Also schimpfen tu ich auch
Aber ich kann ihn einfach nicht lange böse sein der guckt mich immer gazn süß an und dann kann man nicht mehr böse sein:verlegen1:
 
Teddy stand einmal an der Treppe als ich heim kam mit meinem Schuh im Maul
es waqr4 ein tolles Bild.....wie ich freue mich das Du da bist hier habe ich etwas für Dich....
Der Schuh war noch ganz....allerdings als ich ihn am nächsten Tag anziehen wollte fehlte der5 Klettverschluß:happy4:toll wie haBE ICH MICH GEFREUT:happy4:
 
Teddy stand einmal an der Treppe als ich heim kam mit meinem Schuh im Maul
es waqr4 ein tolles Bild.....wie ich freue mich das Du da bist hier habe ich etwas für Dich....
Der Schuh war noch ganz....allerdings als ich ihn am nächsten Tag anziehen wollte fehlte der5 Klettverschluß:happy4:toll wie haBE ICH MICH GEFREUT:happy4:

Ochnein ist der süß. *__*
Lilly konnten wir das jetzt soweit abgewöhnen. Sie verbindet das jetzt von uns bitte zu unterlassene Bellen und das bringen von Gegenständen damit, dass sie einen Ball etc ins Mäulchen nimmt. So werden ihre geräusche gedämpft und sie kann uns zur Begrüßung was bringen. Es ist soo suüß :happy::winken3:
 
Teddy stand einmal an der Treppe als ich heim kam mit meinem Schuh im Maul
es waqr4 ein tolles Bild.....wie ich freue mich das Du da bist hier habe ich etwas für Dich....
Der Schuh war noch ganz....allerdings als ich ihn am nächsten Tag anziehen wollte fehlte der5 Klettverschluß:happy4:toll wie haBE ICH MICH GEFREUT:happy4:

Das ist uns zum Glück noch nie passiert :happy:

Als meiner noch Welpe war hat er sich immer zwischen unsere Schuhberge gekuschelt. Heute sind sie ihm egal!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben