Könnt ihr Gassi gehen?

Bei uns regnet es seit morgens früh, bei 2°. Da kann man nur hoffen das es nicht wieder umschlägt und plötzlich friert.

Gassigehen ist also möglich. Schwierig wird es nur in den Parkanlagen und genau da muß ich hin, um zu den Hundewiesen zu gelangen:denken3:
 
Bei uns ist alles im grünen Bereich, GsD. Nachts hat es ein wenig geschneit, und unsere Runde heute Morgen führte uns durch die Felder mit nassem hohen Schnee. Wir gehen jetzt gleich noch mal, aber es sieht gut aus.


LG, Almut mit Lunchen
 
heute morgen war es auch sehr glatt bei uns, luke hat mich ganz komisch angeschaut....jetzt taut`s und es ist warm, streckenweise glatt aber meist matschisch :zornig: naja wir haben keinen garten, deswegen gehts jetzt gleich mit gummistiefeln ins feld, ich nehme an da steht der matsch bis zu den knien :happy::happy:
 
Hallo, wir wohnen leider auch in der Pampa. Unsere kleine Straße hat diesen Winter nicht einmal Streusalz gesehen. die ist total befroren und ohne großes Risiko nicht passierbar.Die Bürgersteige sind zwar von den NAchbarn soweit befreit worden, aber die muß man erst mal erreichen können. Also die Hunde müssen heute im Garten bleiben. Das Risiko ist einfach zu groß
 
Ich kämpf mich durch :)

Komme gerade von einer 2 Stunden Tour mit Bruno.

Er liebt dieses Wetter.

Aber stimmt, wir haben heute kaum andere Hunde getroffen...
 
Hallo,
wie oben schon geschrieben.

In solchen Fällen bin ich froh einen Garten zu haben.

Hier ist alles total rutschig,keine Chance zum Gassigang.
Hoffentlich hört das bald auf.
Wie sieht es bei euch aus?

Habe Gott sei Dank einen Garten, Tür auf, Hund raus (wenn es nicht anders geht) meine Hündin ist auch erst 9 Wochen, da darf man eh noch nicht sooft Gassigehen... ich gehe z.B. 3x am Tag jeweils 10 Minuten... aber spazieren gehen geht schon, warme Stiefel, dicke Jacke und raus gehts :)
 
ich habe spikes für die schuhe, damit kann ich getrost auch zügig auf eis laufen. ohne die spikes würde ich allerdings auch nicht mit meinen jungs nach draussen gehen.
 
Wir können wunderbar gehen,
hab aber im stadtbereich auch nur noch Schuhe mit entsprechenden Sohlen an (alles vereist) und gehe wenig mit allen 4 Hunden gleichzeitig - denn wenn dann mal iiirgendwas sein sollte, hab ich sicher keinen sonderlich festen Stand und lieg bei einer schnellen Bewegung ratzfatz auf der Nase. Muss ja nicht sein... ;)

Wir fahren viel in den Wald, dort liegt der Schnee nicht so hoch und ist vor allem nicht so festgetreten.

Aber im Moment taut es auch :happy4:
 
Wir können wunderbar gehen,
hab aber im stadtbereich auch nur noch Schuhe mit entsprechenden Sohlen an (alles vereist) und gehe wenig mit allen 4 Hunden gleichzeitig - denn wenn dann mal iiirgendwas sein sollte, hab ich sicher keinen sonderlich festen Stand und lieg bei einer schnellen Bewegung ratzfatz auf der Nase. Muss ja nicht sein... ;)

Wir fahren viel in den Wald, dort liegt der Schnee nicht so hoch und ist vor allem nicht so festgetreten.

Aber im Moment taut es auch :happy4:

Wir gehen auch viel im Wald,aber auch dort ist es glatt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben