Könnt ihr Gassi gehen?

AXY

Erster Hund
Aimee-Podenco-Terrier-Mix
Zweiter Hund
Xena-Husky?Akita? Mix?
Dritter Hund
Yukon-Husky-Schäferhund-Mix
Hallo,
wie oben schon geschrieben.

In solchen Fällen bin ich froh einen Garten zu haben.

Hier ist alles total rutschig,keine Chance zum Gassigang.
Hoffentlich hört das bald auf.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Hallo :)

bei uns ist eher dass Problem dass man wegen zu hohem Schnee nicht gehn kann :/
Man kommt echt kaum noch durch und heute nacht hats nochmal geschneit ..

lg maggy
 
Huhu,

bei uns ist es auch saaaauuuuglatt :traurig2: :traurig8: und ich bin auch froh das wir in der Wallapampa wohnen und einiges an Garten und Wiesen um uns rum ist, trau mich mit der Hummel heut wirklich nicht auf die Strasse.
 
Hallo allerseits,

nachdem es Jeannie und mir glatt die Beine weggehauen hat als wir heute morgen versuchten unsere Runde zu drehen bleiben wir heute hier. Zum Glück haben wir hier ein eigenes Grundstück, sie war eben nochmal kurz und seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig draußen.

Sah bestimmt witzig aus als wir in trauter Eintracht nebeneinander lagen.:happy2:

spiegelglatte Grüße von Jürgen
 
Hallo allerseits,

nachdem es Jeannie und mir glatt die Beine weggehauen hat als wir heute morgen versuchten unsere Runde zu drehen bleiben wir heute hier. Zum Glück haben wir hier ein eigenes Grundstück, sie war eben nochmal kurz und seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig draußen.

Sah bestimmt witzig aus als wir in trauter Eintracht nebeneinander lagen.:happy2:

spiegelglatte Grüße von Jürgen

Hätte ich gerne ein Foto von.
:zwinkern2:
 
Bei uns ist es auch sau glatt. Hatte heut morgen einen Arzttermin und war gleich 15 min zu spät weil ich nicht vorwärts kam. Gestern hat sich Luna trotz 4 beinen wunderbar lang gelegt ( ich bin zum Glück stehen geblieben) und schaute mich dann recht geschockt von unten an. Danach lief sie so toll neben mir an lockerer Leine wie noch nie:jawoll: .da unser Kreis wie viele andere kein Streusalz mehr hat....werde ich heute wohl oder übel mit meinem Monster zu hause bleiben. Haben zum Glück einen großen Garten in dem Luna sich erleichtern kann.
 
Ist doch alles irgendwie Sch....
 
Wir wohnen in einer "Verkehrberuhigten Zone", also einer Straße, wo nicht gestreut wird. Da seit wochen hier Schnee liegt, ist die unterste Schicht schön zu glatteis festgefahren worden. Leider wohnen wir aber in einer Mietwohnung, zwar haben wir ein großes Grundstück, was allerdings nicht umzäunt ist, und direkt an einem Bahngleis :wuetend2:

Dementsprechent müssen wir Gassi gehen, weil Joey sonst gar nicht raus käm...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben