Könnt ihr Angst oder Stress bei euren Hunden riechen?

Bingo ist ja echt ein Schiesser aber gerochen hab ich das noch nie... Heißt aber nicht das ich mir das nicht vorstellen kann.
 
Ich glaube auch. Bei uns gibt es ja auch Angstschweiß oder man schwitzt, wenn man wütend ist oder so.

Und auch wenn man "willig" ist, soll ja unser Gegenüber das riechen können.
Halt unterbewußt.

Wobei....wie manche Typen stinken, das kriege ich schon mit meinem vollen Bewußtsein mit.:happy2::happy2:
 
Was'n das für'n Thema??:happy2::happy2:

Aaaangie lass mal an Dir schnuppern:happy2:

Nein im Ernst kann ich bis jetzt nicht sagen,weil sie bis jetzt

noch nicht dermaßen Stress ausgesetzt war,und ich hoffe das es nicht

soweit kommt.
 
Also, bei meiner Hündin ist mir ein "Stressgeruch auch noch nicht aufgefallen. Mein Rüde allerdings fängt an zu stinken, wenn wir beim Tierarzt sind (er hat tierische Angst vor ärzten). Dan verliert er auch viel fell und das mit den Schuppen kenne ich auch.
 
:nachdenklich1: Also vom TA kenn ich das auch, er fängt manchmal schon im Auto an zu müffeln (muß am Radar liegen :D) u. Fell läßt er dort auch.
Sonst habe ich es bei Anton noch nicht erlebt.

Grüße,
Anja
 
Unsere Hunde sind wie diese Igelähnlichen Tiere die mit den Stacheln schießen können nur das unsere Hunde inerhalb von Sekunden fell für ne ganze Winter saison da lassen :happy2:


Apropo Haare verlieren mus dann mal neues Thema aufmachen *hehe*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben