Welche Hundenamen könnt ihr nicht mehr hören?

Ich kann folgendes langsam nicht mehr hören:

Die schon genannten Lunas, Balus, Emmas.
Cora, Sammy, Maxi.

Baylie ist jetzt auch nicht sonderlich der Knüller, aber immerhin hieß er schon so, und weil Umnennen Unglück bringt hab ichs gelassen :)
 
Affinity, Sheela, Baroness, Shiraz (das ist ein Wein und kein Hund!), Mango, Venice, Princess, Junker, Moonlight, und...



LG - Nicola


Boah, ich hatte schon eine Panikattacke,
weil ICH keinen Wein kenne, der Shiraz heißt.
Hab dann gleich mal "Tante Google" gefragt und bin wieder entspannt :denken24:.

Echt ätzend ist der Name:
SAM, SAMMY, SAMMYLEIN.....
Jeder zweite Golden heißt bei uns so.
Absolut klasse finde ich "unpassende" Namen.
Also einer Dogge den Namen: BABY geben (kenne eine, die so heißt)
Oder einen Dackel: Rocky nennen.
Oder einen ZP Schröder,
wenn der Hund der besten Freundin, ATZE heißt :happy:.
Hunde sollen Spaß machen und der fängt beim Namen an.....oder was meint ihr, warum Frieda FRIEDa heißt? Ironie ist Trumph :denken24:


LG Sandra.
 
Eigentlich sind alle genannt:
- Tyson
- Lotte
- Emma (wollte Kiara erst so nennen. Kam (zum Glück) doch nicht durch)
- Kira. Eine Zeit lang war der Name sehr modern
- Momo
- Nehle (haben zwei Stück davon)
- Luna
- Balou
- Sky
- Sunny
Besonders die letzten beiden Namen höre ich sehr oft. Sky noch öfters als Sunny.
Ich möchte gerne eine Bounty oder einen Copper haben ;) Muss aber zum Hund passen und ich keine bisher keinen Hund mit diesen Namen :happy:
 
Unsere 3 Katzen hießen Balu, Mogli und Shanti . Bei uns ist leider "nur" noch unser guter alter Mogli. Ich finde aber alle 3 Namen noch toll! Wahrscheinlich weil es 3 tolle Tiere waren oder sind.

Total cool finde ich den Namen Cocco Salami ( gehört bei Vox :zwinkern2:)
Oder...ich weiss nicht mehr wo ich das gehört oder gelesen habe..der Name : Dertutnix ...
Ich glaube mein nächster Hund heißt so!
 
Zuletzt bearbeitet:
luna...ja luna,als sie den namen bekam war
der noch selten.
jetzt heißt jeder 2te hund so :wuetend10:

brunos gibt es auch wie sand am meer.
aber was solls,sie haben den namen.

schrecklich finde ich lilly - hier rennen 20 lillys rum.
irgendwie wird der name mit einem kleinen hund
in verbindung gebracht.
jackymixe,chimixe,bolonkas,malteser .... alle heißen lilly.

rocky
kira

finde ich auch schrecklich.
 
Ich hab eigentlich keine Namen,wo ich sage "oha ne geht garnicht" :nachdenklich1:
Bin ja selbst ein Balou-Besitzer,hab auch schon den ein oder anderen "Balou" getroffen - fand ich ach nicht so schlimm.

Was ich häufig höre ist Sam & Sammy oder kleine Hunde "Chanel,Gucci,Coco" & Co.

Coco Salami...:happy2:
glaube die Folge habe ich auch gesehen

Mein persönlicher Favorit ist ehrlich gesagt Aiden..glaube Sanshu hat ein Border der so heißt..bei dem Namen muss ich immer an ein PlayStation-Spiel denken..ich liebe diesen Namen ...:denken24::verlegen1:
 
Oh da gibts ganz viele die regelrecht ein Ohrwurm sind.
-Rex,Marley,Luna,Charly,Alf,Kira etc.

Und Aiden den Name find ich auch toll,Alcantha auch hört man bei uns garnich :-D Oder mag ich die Namen nur weil ich die Rassen klasse finde?:denken3:
 
Und Aiden den Name find ich auch toll,Alcantha auch hört man bei uns garnich :-D Oder mag ich die Namen nur weil ich die Rassen klasse finde?:denken3:

Danke <3

Alcantha ist selten.
Mag keine Namen, die es wie Sand am Meer gibt.
Würde Aiden aber auch nicht mehr nehmen bzw. er hatte
den Namen schon....

Deswegen heißt Baasies, Baasies. Den Namen gibt's nicht nochmal,
außer es macht einer nach ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben