Könnt ihr Gassi gehen?

bei uns wars so glatt ,das ich fast nicht aus dem hof gekommen bin .hätte ich meine beiden an der leine führen müssen ,wäre das unmöglich gewesen.durch den vielen schnee kann man keinen feldweg laufen,da bleibt nur eine nebenstraße auf der nicht viele autos fahren.bin teilweise fast auf allen vieren gelaufen ,und war heilfroh als ich wieder unversehrt zuhause war.sammy ist über die vereiste straße gesaust wie ein irrer ,blacky hat immer versucht mit 2 beinen im schnee zu laufen ganz am rand,gar nicht so dumm,somit hat er auf einer seite etwas halt gefunden.sammy ist dann von hinten gesaust gekommen und hat sich vorbei gequetscht da wär blacky fast umgefallen,war schon irgendwo lustig.:jawoll:

hoffe das es in nächster zeit nicht mehr so glatt wird.:denken3:

gruß sammybi
 
also ich bin noch völlig verwirrt....

komme aus der direkten harz-nähe... alles weiss - alles glatt - dick und fett
die eisflächen überall.

nun waren wir am we in baden-baden: 16 grad PLUS hatten wir!
am samstag abend haben wir im t-shirt draussen gesessen bei einer party!

völlig unklar!

aber dort wurd mir auch schnell wieder klar, wie nett der schnee ist...
als die die fetten matschpfoten und den dreckigen boden sah, fiel es mir
schnell wieder ein... :traurig2:

und dann am sonntag abend hierher zurück: 1 grad und alles total vereist.

schon irre, was das wetter so macht :frech4:

ulla :winken5:
 
Heute Nacht hat's gefroren, und ich hab heute früh mit Luna schon einen Eiertanz hingelegt. Mittlerweile ist die Lage entspannt, aber heute Nacht soll's wieder frieren. Ich bauch Spikes!

LG, Almut mit Lunchen
 
Das war heute früh so ein entspanntes Gassi gehen :girllove:
Morgens halb 6 ist die Welt noch stockdunkel und wenn dann noch Glatteis unter den Füssen ist macht`s keinen Spass....
Und heute früh war alles frei, wir konnten also flotten Schrittes unsere erste halbe Stunde gehen :happy4:
 
Bei uns liegt kein Schnee mehr, nur Eis an wenigen Stellen.
Heute konnte ich malwieder richtig schön mit Anubis Fussball spielen.. :zustimmung:
Leider kommt der ganze Dreck zum vorschein, gefräßig wie Zeus ist, frisst der alles mögliche und ich hätte ihm pausenlos hinterherrennen müssen, wäre mein Freund nicht gewesen.. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben