Kalli und Leo

Schon ganz schöne Brummer die "Kleinen". 😃
 
Auf dem Video ist die Tante der Kleinen zu sehen
 
Bruno ist heute Mittag eingezogen.
Er wurde von Kalli gleich ordentlich, wie es sich für einen Boxer gehört,zum Spielen aufgefordert.




Ein goldiger Fratz.

Da wir die Tage auch noch menschlichen Nachwuchs erwarten :) werde ich wann es mir die Zeit erlaubt,ab und an ein Video posten und euch auf dem Laufenden halten,wenn ihr mögt.

Liebe Grüße an alle.
 
Boxer eben. 😍
Wie kommt Leo mit dem Zuwachs klar?
 
Sooo da bin ich mal wieder :)

Auch Leo kommt super mit Bruno zurecht.
Bruno hat sehr viele Freiheiten bei den beiden...auf Leo darf er schlafen und in Kalli kann man richtig schön reinbeißen ohne das er jammert.
Kalli hat kein besonders großes Schmerzempfinden...der hatte immer schon vom Spielen rießen Schrammen am Hals. So Welpenzähne sind ab und an wie Rasierklingen.
Aber wehe Frauchen will Krallen schneiden....
Boxer tut so als würde er sterben....

Ich hab euch mal paar Bilder und Videos hochgeladen (nix besonderes aber für einen kurzen Einblick denk ich ganz schön)

Leo will immer gefallen und auch ohne großem Training höhrt er mit Abstand am besten. Bruno kann bis jetzt "Sitz" und "Decke" und auf "Hier" reagiert er auch recht gut aber das hat er sich von den anderen abgeschaut.

Kalli ist der Sture,Eigenwillige.
Er kann auch "Peng","Platz",Pfote",usw.aber nur wenn er mag...mag er nicht wirft er sich einfach auf den Rücken und wedelt bis man ihn streichelt....

Er möchte nicht gefallen um jeden Preis.Ihm ist das sche..... egal Hauptsache man knuddelt ihn mindestens 5mal am Tag.











Videos lade ich nachher hoch :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben