Kalli und Leo

Hallihallo zusammen,

Wollte kurz ein paar Grüße da lassen mit 1 Video und 2 Fotos.
Das Rudelleben verläuft gut bis jetzt.Keine Raufereien oder ähnliches.
Bruno der Fila wächst und gedeiht.
Seeeehr anhänglich.
Oft fehlt mir die Zeit allen 3 Hunden gerecht zu werden mit 3Monate altem Baby....aber ich wurschtel immer mal wieder kurz zwischen rein mit allen 3 Hunden rum,kurze Übungen oder sie begleiten mich zu den Ziegen und Hühnern.

Liebe Grüße aus der Ferne...:)





 
Tolle Hunde.

Aber eins muß ich sagen, ich finde Deine Hunde alle ziemlich dünn. Man sieht die Hüftknochen doch ziemlich rausstehen.
Ich hoffe, Du bist nicht sauer, ist aber mein Eindruck.
 
Tolle Hunde.

Aber eins muß ich sagen, ich finde Deine Hunde alle ziemlich dünn. Man sieht die Hüftknochen doch ziemlich rausstehen.
Ich hoffe, Du bist nicht sauer, ist aber mein Eindruck.
Nein bin nicht sauer :) Sie fressen wir die Scheunendrescher :D an den Schäferhund wächst nichts hin...Der Boxer ist in Ordnung so,da er schon sehr schwer ist für sein Alter und der Fila ist erst 5Monate alt.Da pass ich bissl auf das er nicht zu schnell zunimmt.Er ist auch schon recht schwer für sein Alter.Da sein Vater über 50Kg hat bin ich bisschen vorsichtig und mach lieber langsam.
 
Tolle Hunde.

Aber eins muß ich sagen, ich finde Deine Hunde alle ziemlich dünn. Man sieht die Hüftknochen doch ziemlich rausstehen.
Ich hoffe, Du bist nicht sauer, ist aber mein Eindruck.
So.... :D jetzt bin ich mal nochmal ganz bewusst um die 3 rumgelaufen...als Aussenstehender sieht man es ja oft besser.Ich werd mal beim Schäferhund die 3 Portionen die er frisst bisschen die Menge noch erhöhen (er ist halt einfach auch rießig...) vielleicht kommt mir deshalb die Mengen die er frisst sehr viel vor im Vergleich zu dem was Luba damals immer gefressen hat...
Bei Kalli dem Boxer würd ich jetzt eher nicht erhöhen...mal schauen.
Und der Fila bekommt auch bisschen mehr in den Napf.Dann schaun wir mal ob es eine "Besserung" gibt.
Ich denk mir halt immer...lieber bisschen dünner als zu fett :D
 
Ich denk mir halt immer...lieber bisschen dünner als zu fett :D
Im Grunde hast Du schon recht, grad bei jungen Hunden, die mal groß und schwer werden.

Aber mein Eindruck ist halt, wenn die Hüftknochen so deutlich zu sehen sind, ists doch etwas sehr schlank.

Und Deine Hunde sind ja auch ziemlich aktiv, da kann ich mir schon vorstellen, dass die ziemliche Portionen fressen, ohne anzusetzen. 😉
 
Wollte euch mal was nettes zeigen an Brunos Fellfarbe.Er hat eine hell gestromte Seite und eine dunkle.Auf dem Foto sieht man es ganz gut.Oben am Schwanzansatz bis zur Mitte seines Rückens sieht es wie "zusammengenäht" aus :D

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben