Kalli und Leo

Schön 🥰 Ich war vor über 20 Jahren mit Rucksack in Südamerika (Mittel, Südamerika), heute reite ich „eure“ Pferderasse 😘.
Da bin ich gespannt, auf den kleinen gestromten 🖖
 
Wird es noch ein Rüde?
Ja tatsächlich wird es noch ein Rüde.
Ich kann mich einfach nicht mit weiblichen Hunden anfreunden.
Viele meiner Freundinnen damals in Deutschland hatten alle Weibchen.Ich mochte keine davon.
Beim Fila find ich auch gerade die Größe und das Erscheinungsbild des männlichen Tieres beeindruckend.
 
Beim Fila find ich auch gerade die Größe und das Erscheinungsbild des männlichen Tieres beeindruckend.
Ja, da hast Du recht. 😉

Ich würds mir aber ehrlich gesagt, nicht trauen, zu den zwei Rüden noch einen dazu und dann diese Rasse. Da hätte ich zuviel Bedenken, dass der Fila als Erwachsener doch mit Gleichgeschlechtigen unverträglich wird.

Und alles mit recht wenig Altersunterschied. Aber ich will Dir keineswegs reinreden.😉
 
Ja, da hast Du recht. 😉

Ich würds mir aber ehrlich gesagt, nicht trauen, zu den zwei Rüden noch einen dazu und dann diese Rasse. Da hätte ich zuviel Bedenken, dass der Fila als Erwachsener doch mit Gleichgeschlechtigen unverträglich wird.

Und alles mit recht wenig Altersunterschied. Aber ich will Dir keineswegs reinreden.😉
Danke für deine Zeilen.
Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das Rüden im Rudel deutlich besser harmonieren als Weibchen untereinander.Selbst wenn nur 1Weibchen dabei war dann wurde sich um dieses gekloppt :/
Und was dann noch zum Nachteil ist das man rechtzeitig kastriert/sterilisiert um Nachwuchs vorzubeugen.
Da hab ich in einem Männerrudel das Problem nicht.
Gut Leo haben wir aus gesundheitlichen Gründen mit dem Hoden im Bauchraum kastrieren lassen aber es wäre jetzt vom Verhalten nicht unbedingt nötig gewesen.
Mal sehen wie sich alles so entwickelt:)
 
Der Boxer wollte heute Stöckchen bringen...das erste Mal.Er konnte es glaub ich nicht ertragen das ich so viel im Garten zu tun hatte. :p
Normalerweise ist seine Art "wirf mir etwas und ich schnapp es mir,dann lauf ich vor dir weg und du mir hinterher"

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben