Gestern war das Haus voll und Leo.......

Hallo,

Dominanz...!?

Der "ausgefahrene" Penis kann ein Streßsymptom sein.

Würde er klar machen wollen, wer da das Sagen hat, würde er den Besuch anrammeln, wenn der auf sein Aufdrängen nicht reagiert, wenn er sein Ziel "Aufmerksamkeit" nicht erreicht.

Mich würde auch interessieren, warum er nicht rennen darf. Hat das noch was mit dem Humpeln zu tun? Verordnung vom Arzt wegen Schonung?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
genau

das hat noch mit der knochenhautentzündung zu tun, er sollte noch 2 wochen an der leien geführt werden und darf nicht rennen......also jetzt noch eine woche. Aber es klappt ganz gut, wir machen viiiiel kopfarbeit mit ihm.
Naja leo wiegt mittlerweile 20 kg und wird aber trotzdem noch so viel wies geht getragen (bei treppen).
Was ich auch noch fragen wollte, wir haben einen teppich im wohnzimmer um die couch herum und sonst keinen, wenn leo seine 5 minuten hat oder auch mal so, weil er immer so schnell aufsteht, haut es ihn manchmal um weil er rutscht, ich finde das sehr gefährlich, gibt es sowas wie hundeschuhe (antirutsch) ?? wisst ihr da was? wir können ja schlecht im ganzen haus teppich auslegen.......:eek:)
Ansonsten bitte weiter daumen drücken, dass bei leo alles so gut bleibt mit dem bein !!

Achso wg. dem Penis, er macht das ja nciht wenn besuch da ist, sondern wenn wir alleine sind, ab und zu mal, mich hat es nur mal interessiert wann der rauskommt und warum :danke:
 
:winken4:


Also zu dem mit dem Lecken kann ich nur sagen : Meiner auch !

Und zu dem mit den 5 Minuten : :DD 'Antirutschschuhe braucht er gleub' Ich nicht :D Tommi springt manchmal das Sofa hoch und stößt sich dabei so doll den Kopf das das richtig 'dongt' . Er ist jetzt 15.. Er lebt noch :D . Also Ich denke nicht das dass schlimm ist :)
 
also

ich weis nicht, er rutscht halt schon manchmal sehr arg aus, ich denke dann kann er sich schonmal was dehnen oder gar schlimmeres......bei ner freundin ihrem hund ist mal die hüfte rausgesprungen...........vllt. ziehe ich ihm einfach mal anti rutsch socken von meinen kindern an *g* lach :happy2:
 
PUH...du trägst nen 20kg Hund?
Wie alt ist er denn?

Ist er denn schonmal treppen gelaufen? Nicht, dass er dann für sich entscheidet, dass es zu gefährlich ist, Treppen zu steigen und auch später nicht laufen möchte.
Da hat meine HuSchu Lehrerein was erzählt von nem neufundländer ausgewachsen... ist als niemand zu Hause war die Treppe hoch (Gitter wurde vergessen zu zu machen)...das traute er sich noch zu, aber runter nicht... nichts hat geholfen, kein lecker, kein gut zureden, nix...die musstenm ihn zu dritt runtertragen :happy2:
 
ja

aber noch geht es ganz gut :eek:) ja klar er läuft auch MAL treppen aber nicht sehr oft, er weis auch hier ganz genau welche er darf und welche nicht und das ist auch sehr gut, denn bei offener haustür sitzt er immer vorm haus (es geht 4 treppen runter) und guckt wer vorbeiläuft oder fährt, das bewundern viele leute, dass er da nicht nachläuft oder runtergeht !! Find ich auch suuuper !!

Leo ist jetzt 5 Monate alt.
 
Ich kenn das mit dem anspringen ich habe selber einen 8 Monate alten Labbi du musst das immer unterbinden ein Labbi will halt immer zu jedem Hallo :)
Ach ja meiner ist 8 Monate und wiegt 28 kg und er ist keinesfalls zu dick er ist ein Riese :-D
 
ja, hat alles vor und nachteile... mit den treppen...

emma ist 17 Wochen und müsste jetzt um die 12 kg wiegen... werds morgen früh gleich mal nachprüfen!

Sie ist sehr athletisch gebaut, lange schnüss.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben