Kalli und Leo

Vielen Dank für eure lieben Worte <3
Hab mich sehr über die Anteilnahme gefreut.
 
Mein Beileid wegen Luba. Was du so geschrieben hast war er auch ein richtig toller.

Wäre für die beiden Halbstarken auch gerade in den nächsten Monaten sicherlich von Vorteil gewesen so einen klasse Hund als Vorbild zu haben.
 
Hallo zusammen.
Nun sind die beiden nicht mehr wirklich klein
Am 1.4. feiern die beiden Ihren 1.Geburtstag.
Leo ist zwar 1 Woche älter aber das wurde spontan zusammen gelegt :)
Leo der Schäferhund hat nun 63cm Schulterhöhe und der Kalli liegt bei 58cm.
Ich frage Kalli täglich ob er denn noch vorhabe etwas in die Höhe zu wachsen aber er bevorzugt es Muskelmasse anzulegen.

Hier noch ein Mix aus Wettlauf, Kampeln und Relaxen:




Das wars erst mal wieder von uns.
Es sind zwei absolut "problemfreie" ;) pflegeleichte Hunde die einfach Freude bereiten.

Lg an euch
 
Schön wieder von euch zu hören und vor allem zu sehen. 😃

Ich persönlich fänd es glaub zu früh da einen weiteren Charakter dazu zu werfen bin aber trotzdem auf die Entwicklung der 3 gespannt. 🙂
 
Ui, da bin ich gespannt…wohnt ihr in Brasilien ? Hab von der Rasse noch nie was gehört 🤔
 
Ui, da bin ich gespannt…wohnt ihr in Brasilien ? Hab von der Rasse noch nie was gehört 🤔
Wir leben in Peru bzw sind hier her ausgewandert.Leben seeeehhhrr ländlich und hier hält man seine Hunde das sie Haus und Hof und im besten Fall uns ;) beschützen.

Filas sind hier sehr beliebte Schutzhunde.
Ich mag ihre Ausgeglichenheit gegenüber der Familie und ihre wachsame Art.Auch ihr tiefes Bellen finde ich beeindruckend.
Die Größe der Tiere sowiso und eeeendlich zieht mal ein gestromtes Felltier ein. :)

Wir haben hier 4Ha Land und da wirken selbst 3 Hunde minnimalistisch :D
Da die Hunde aber bei uns im Haus,mit Familienanschluß, im Gegenteil zu unsren Nachbarn oder sagen wir mal meist generell im Land ausschließlich für "draussen" gehalten werden, sind 3 Sofasitzer ausreichend. :D

Leo wird auch heute kastriert weil 1 Hoden nicht abgesackt ist und irgendwo in der Bauchhöhle rum lungert...
Da der dominante aber definitiv trotz seiner Clownart der Boxer ist,sehe ich da wenig Probleme.
Wir haben die beiden denke ich doch mal gut sozialisiert die letzten Monate.
Immer mal wieder einzeln die Hunde mitgenommen unter andere Hunde,mal ist der eine mal der andere alleine Daheim geblieben. Das wird auch mit dem Fila keine Probleme geben.Davon bin ich überzeugt.

Filas müssen nur auch sehr gut sozialisiert werden von klein auf.Deshalb holen wir den Kleinen mit 8-9Wochen bereits zu uns.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben