Hundekot wegmachen?

Also wenn ich mit Domino rausgehe, dann auch direkt hier um die Ecke (ca.7 Meter) auf den Sandweg rauf da läuft er ins Laub und da laß ich es liegen. In die Nähe von Spielplätzen,Liegewiesen und da wo es sonst noch auf keinen Fall soll,geh ich erst gar nicht lang wenn ich weiß er hat noch nicht. Aber wenn ich jetzt an der Straße langgehe und es passiert da an der Seite,wo man aber nicht reintreten kann,würde ich es liegen lassen. Ronja war so, sie konnte nur im Gras oder Laub ect :)
 
Also ich hab auch immer eine tüte dabei und es wäre schön wenn man überall diese tütenspender finden würde wie z.B. auf usedom.wozu zahlt man denn sonst steuern.da ist über all einer und ein mülleimer gleich dazu.neulich murphy war noch nicht ganz fertig mit seinem häufchen da hat so eine oma hinter fenster gebrüllt das ich das gefälligst mitnehmen soll,was ich eh tu,aber wahrscheinlich solle ich gleich mit der tüte unterm ar... von murphy hängen aber dann macht er nicht mehr und schaut mich an als ob ich ne meise hab.
machne leute haben echt nen schuss.wo der schnee hier weggetaut ist da kam in der stadt die ganze berscherung zum vorscheinen.
 
Also ich hab auch fast immer Tütchen dabei.
Nur bei uns aufn Dorf mach ich es dennoch sehr selten weg, weil ich nicht bereit bin die Kacke mehrere Kilometer mit mir rumzuschleppen. Bie uns im Dorf gibt es keine Mülleimer und im Nachbar 3 (Bushaltestelle jede Seite einer und Spielplatz) und ich renn garantiert nicht mit der Sch... in der hand ins nächste Dorf! Lass ihn dann aber auch nur auf Wiesen kacken die zu keinem Haus gehören.
Desweiteren ist Finn sehr seltsam beim kacken, er macht nicht alles auf einmal sondern immer mit 3-4meter Abstand und da würden manchmal 5 Tüten draufgehen! Das is mir dann ehrlich zu dumm^^
In der Stadt mach ich es immer weg. Ausser wir sind ma irgendwo ganz abgelegen und ich hab grad nix dabei.
Finn hat auch einen bestimmten Fussweg in der Stadt, da kackt er manchmal mitten drauf...ka was der für Probleme mit dem Weg hat. Das muss dann natürlich weg.
Und ich kann manche Leute noch verstehen die die Kacke liegen lassen wenn se am Rand des Weges ist, auch wenn ich es nicht machen würd, aber warum lassen manche Halter ihre Hunde mitten auf den Fussweg kacken und lassen es dann liegen?!?! Da fehlt mir dann das Verständnis.
Manchmal ist es einem schon recht peinlich was der Hund sich für stellen aussucht, aber deswegen sollte man auch immer Tütchen oder zur Not Taschentücher dabei haben.
 
Finn findet diesen Weg wohl einfach nur besch...
ti18.gif
 
Ist auch echt nicht der tollste weg, überall breitgelatscht Sch...^^
Aber ich glaub liegt daran, weil wohl er noch klein war lag da immer Schnee am Fusswegrand und es sit keine Wiese daneben und da Finn iwi nur an Plätzen kann wo er schonmal hat, passiert es mitten auf dem Weg xD
 
Ja es gibt Leute die Pöbeln schon wenn der Hund noch dabei ist und auch wenn es da denn wirklich zu ungünstig liegt,würde ich es aus Trotz dann nicht wegmachen. Würde mich da nicht anpöbeln lassen. Es gibt Leute die mögen keine Hunde und meckern rum wenn er Hund egal wohin was macht...das hatte ich mal erlebt. Ronja machte ihren Haufen ganz dicht neben einem Baum,wirklich an der Seite und da hat auch so ein Typ rumgemeckert,überall die Hundescheiße bla bla.. Da habe ich nur gesagt Wenn Sie kein Klo zum scheißen hätten,würden Sie sich auch irgendwo ein Platz suchen! Und,würden Sie es dann einpacken und mitnehmen? Bestimmt nicht! da hat der nix mehr gesagt! Hundekod wenn es nicht auf dem Gehweg,am Strand,oder Seen landet, seh ich das nicht ein es wegzumachen. Pferdeäpfel da kümmert sich auch keiner drum;) Und was die Leute alles wegwerfen,Kippen,Glas ect , sogar Windeln habe ich schon an der Seite gesehen!! Aber Hundekod unbedingt wegmachen?? Nö....wie gesagt,so lange es nicht am Strand,Seen oder auf dem Gehweg ist. Aber das ist mir noch nicht passiert:)
 
Aber wenn NIEMAND die Kacka weg machen würde, würde es hier aussehn wie sonstewas!
Wie gesagt im Dorf mach ich es auch nur sehr selten weg, aber Finn kackt da immer an Stellen wo zb eine grosse Wiese anfängt und es gibt wie gesagt nirgends was zum entsorgen...Wenn ich die Strecke mit den Mülleimern laufe nehm ich die Hinterlassenschaft schon mit. Es muss ja nicht mutwillig alles verdreckt werden. Ich reg mich immerhin auch auf wenn ich überall Hundekacke seh und am Ende auch noch reintrete.
Ich find die Einstellung falsch sry...
Mein kleiner Bruder hatte schon so oft nen Haufen am Schuh, weil er nicht so bedacht irgendwo lang läuft wie ich und dann wundert man sich was so stinkt^^
Wenn ich durch den Park hier in der Stadt laufe sehe ich bestimmt jeden meter einen Haufen. Muss sowas sein? Ist doch auch unschön.
Unseren Garten befrei ich mindestens jeden 2ten Tag von den Häufchen. Finds da ja auch nicht toll wenn ich reinsteige.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben