Eure Meinung ist gefragt.

Ich habe auch kaum Geld, wie im andern Thema schon beschrieben. Ich bekomme weniger als Hartz4 und trotzdem musste eine Versicherung sein. Wenn vor ein Auto rennt sind das dann weitaus höhere Kosten als die Versicherung. Oder es ist schnell mal ein Kratzer an einem fremden Kind wo die Eltern vllt zum Arzt gehen. Und so eine Rechnung würde mir dann das Genick brechen. Da geb ich lieber ca 20euro im Quartal aus, als dann die ganze Sch*** am Hals zu haben oder immer mit Angst leben zu müssen.
 
Ich glaube Elli Du setzt die Prioritäten anders, als Strassenkids jetzt...aber wie Anne sagte, viele wollen und können nicht....ich mag mir da kein Urteil erlauben, nur manche finde ich eher verantwortungslos, denn für Alk reicht es in vielen Fällen dann meisten ja auch...nur ein Beispiel :verlegen1:
 
Ja, so ist es eben. Ich denke man kann und sollte Menschen da auch nicht vergleichen.
Wie Bella schon sagte, das Leben schreibt nicht immer schöne Geschichten und nicht selten habe ich mich auch mal hinreißen lassen dem ein oder anderen einfach mal einen 10 zuzustecken oder auch mal mehr.
Ich finde es eher unglaublich traurig wie manche Menschen sich um ihre Tiere bemühen (obwohl kein Geld, etc. da ist) und allein diese Bemühungen nicht anerkannt werden.
 
Ja Anne da hast du recht. Ich würde auch lieber hungern um Finn essen zu kaufen. Für manche Menschen so auch für mich ist der Hund das Ein und Alles und in manchen Fällen auch ein Lebenretter...
 
Ich glaub das der Typ echt kein Geld hat,wer weiß wo von der Lebt.Kann sich eine Versicherung nicht leisten.Und aus Angst wurde der frech ... vielleicht hat sein Hund so auch noch nie reagiert,vielleicht kann der Spitz mit anderen Hunden ganz toll spielen.Wenn der Spitz deinen nicht mag geht das nach hinten los,ist doch klar.Für den Typen war das vielleicht neu,weil es mit anderen Hunden klappte.

Und erlich gefragt würdest du auf der Strasse erzählen,wenn du kein Geld hättest für die Versicherung oder ...:confused:

__________________-
Lg
Tapsy & Co.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben