Schrottplatzhunde - brauche eure Meinung - was soll ich tun?

Da ich kurzfristig ein paar Tage bei meiner Mutter verbracht habe, bin ich bis jetz noch nicht im Tierheim gewesen. Ich wollte heute, spätestens morgen, da vorbeifahren. Dann bringe ich hoffentlich Neuigkeiten mit :)
 
Immer noch nichts. Vorerst wird sich das auch nicht ändern, weil ich hier privat grad total Chaos hab. Ich schaff es zur Zeit leider nicht dahinzufahren, sorry.
 
Ich war heute doch kurzfristig da.
Wie schon richtig vermutet: sie mussten den Boxer leider wieder zurückgeben. Die Besitzer haben Auflagen bekommen und sie halten sich nicht daran. Der Tierheimleiter Herr Schinzel weiß darüber jetzt Bescheid und wir werden weiterhin mit Druck auf Veterinär- und Ordnungsamt versuchen den Boxer da raus zu holen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben