Schrottplatzhunde - brauche eure Meinung - was soll ich tun?

Genau dort war ich heute auch - und dachte gleich an den Schrottplatz - ich hoffe für die zwei, dass sie in gute Hände kommen
 
Ich hab mir das auch grad angeschaut, mit den Infos die ich jetzt von dir bekommen habe.
Die Doggen-Mama war ja bei der Geburt noch nicht mal ein Jahr alt! Ist dir das aufgefallen?
Unglaublich sowas!
Ein Glück hast du dich eingeschalten. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Beiden schnell ein neues, schönes Zuhause finden!
 
Die Doggen-Mama war ja bei der Geburt noch nicht mal ein Jahr alt! Ist dir das aufgefallen?

Japp, guck mal, was ich ganz am Anfang schrieb:

Bis dato ist mir dort nie was aufgefallen. Aber seit letzter Woche Mittwoch sehe ich dort morgens um halb 7, Mittags um 12 und um 12:30 und Nachmittags auf dem Heimweg 2 Hunde auf diesem Gelände - eine Merle-Deutsche Dogge (in meinen Augen noch ein Junghund, nicht ausgewachsen)

Hab ich dem Vetamt auch gesagt. Die haben die Hunde ja gesehen. Und als ich dann meldete, dass da jetzt nen Wurf ist, sind sie gsD nochmal hin. Ich mein, guck dir die Hündin auf den beiden Bildern an. Sehr schlacksig. Und die sah vor ein paar Monaten noch viel abgemagerter aus.
 
Die Beiden sind ja bildhübsch.:girllove:

Was haben die beiden denn da am Auge? Oder sieht das vom Fot her nur so aus.
Konnte gar nicht anders als das zu verfolgen....
 
Ah, okay, hab ich überlesen ;)
Ja, das stimmt... die beiden tun mir echt leid!
Hoffentlich wird der Boxer doch noch abgenommen. Vielleicht kannst dus ja nochmal melden?
 
Was haben die beiden denn da am Auge? Oder sieht das vom Fot her nur so aus.

Das nennt sich "Cherry Eye" - dabei kommt die Nickhautdrüse heraus. Haben Molosser häufiger. Kann man wieder reindrücken, wenn es geht - ansonsten muss man das operieren lassen.


Hoffentlich wird der Boxer doch noch abgenommen. Vielleicht kannst dus ja nochmal melden?

Ich werd mich erstmal morgen telefonisch beim Vetamt bedanken. Dann fahr ich am WE nach Dellbrück, werd denen erzählen, dass ich die Hunde "kenne" und gemeldet habe und nachfragen, ob die mir mit etwas Nachdruck beim Amt helfen würden den Boxer auch noch da raus zu holen.
 
:zustimmung2::zustimmung2: Find ich super!
:knutschi1:
 
Juhuuuu ^^

Wenigstens sind die beiden gerettet worden, nun hoffe ich für den "Papa" der kleinen Gucci dasselbe.
Was mit den anderen Welpen ist würde mich auch mal interessieren, aber entweder haben sie bis dato nicht überlebt oder oder oder....

lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben