Schrottplatzhunde - brauche eure Meinung - was soll ich tun?

Das Tierheim hat mittlerweile einen Vermittlungstext für die Hündin. Folgender Satz macht mich allerdings stutzig:


Zu uns kam die gescheckte Schönheit mit ihrem Welpen \"Gucci\", und deren Vater, einem recht groß geratenem Boxer.

Wtf? Was für einen Boxer seh ich dann da bitte im Hof sitzen? Der ist definitiv nicht im Tierheim Dellbrück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich der Selbe den du schon damals gesehen hast?
Vielleicht haben die sich gleich nen neuen Hund geholt?
Wann wolltest du dort hin? Dann kannst du da ja nachfragen.
Oder vielleicht haben sie den nachträglich abgeholt?
 
Das ist definitiv ein und der selbe Boxer. Der hat ne kupierte Rute und ist groß - hat nen Wiedererkennungswert. Ich hab den ja vorhin erst noch da sitzen sehen.

Ich guck mal, dass ich Freitag da vorbeischaue. Hab ja dann Urlaub. Würd mich interessieren, warum das da steht und der Boxer noch da sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist ja seltsam.
Vielleicht konnte erst nur die Hündin weg genommen werden mit dem Welpen und die kämpfen jetzt noch um den Rüden.

Aber wird man ja dann sehen
 
Aber das versteh ich sowieso nicht. Wie kann man 3 Hunde abnehmen weil die Verhältnisse so schlimm sind, und muss dann einen zurück geben?
Wenn sich doch rausstellt, dass die Zustände nicht so schlimm wie angenommen sind, dann geb ich alle zurück. Oder aber eben gar keinen!
Warum geben die dann nur einen Teil zurück?
Ich steh mal wieder auf dem Schlauch!
 
Hmm wenn sich die Verhältnisse gebessert haben sollte,vielleicht geben sie dann einen nur auf Probe wieder zurück ob das so bleibt.
Oder sie wollen die Hündin und den Welpen nicht zurück..
Alles nur Vermutungen,muss man halt abwarten was da los ist
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben