Und wieder ein Hundeangriff...

Das wünsche ich auch keinem(keiner Frau)...vorallem wünsche ich aber keinem Kind,dass es eine solche Frau als Mutter bekommt.
Damit will ich nicht sagen,dass diese Frauen ihre Kinder nicht lieben,aber sie sind nicht in der Lage ihnen eine Mutter zu sein,und vorallem sie zu schützen-daher,und da bin ich voll bei @Luva wäre es besser,diese Frauen würden keine Kinder bekommen.
Ist aber in den 50/60 er sehr oft passiert.
Nur ein intakter Familienverband hat das kompensiert, nur wo ist der heute noch.:(
 
Ich kannte mal jemanden aus einem anderen Hundeforum. Ihr wäre unter Umständen um ein Haar etwas ähnliches passiert. Sie war mit einem jungen Mann zusammen, alles toll, sie wurde schwanger, das Kind kam und dann ... ja ... und dann lernte sie durch einen Zufall seine Ex kennen. Diese hatte auch ein Kind von ihm (was er komplett verschwieg), welches er kurz nach der Geburt so sehr schüttelte, weil es schrie, dass es schwerstbehindert blieb, aber kerngesund zur Welt kam ... Die hatte sich dann von ihrem Freund getrennt, wie es auch die Ex getan hatte, nur dass es bei dieser leider zu spät war ...
Zum Glück hat sie sich vorher getrennt.
Das hilft zwar dem schwerstbehinderten Kind nicht mehr-aber wenigstens wurde so das andere Kind geschützt...
 
Das kann jeder halten wie er meint.
Ich wünsche niemanden in solch Situation zu kommen
Erlebt habe ich das oft genug.
Leider, Frauen die es in den Suizid getrieben hat.

Das Hauptproblem einer wirklich nicht zu unterschätzenden postparatalen Depression ist, dass die Mütter an einem völlig überhöhten Idealbild einer Mutter scheitern.
Sie haben Angst, ihr Baby nicht richtig umsorgen zu können oder es zu verletzen und wählen ohne dringend notwendige Hilfe letztendlich wirklich tragischerweise den Freitod, um ihr eigenes Kind vor sich zu schützen.
ICH glaube, in den wenigsten Fällen hat schreckliche Kindesmisshandlung/Tötung mit der richtigen postpartalen Depression zu tun!
 
Wer hat denn veranlasst, dass das Baby ins Krankenhaus kommt? Vielleicht sogar die Mutter? Das ist hier nirgendwo ersichtlich. Oder kann ich nicht lesen?
 
Ist eigentlich noch einmal etwas neues über den "angeblichen Hunde Angriff" gehört?
 
Heute kam vom mdr, das der Vater die Tat zugegeben hat. Es wird gegen beide Eltern ermittelt. Das Baby soll lebensgefährlich verletzt sein und wird möglicherweise bleibende Schäden haben.
Das arme Kind.
 
Hallo RosAli,
Danke für die Info!
Das ist doch wirklich ein starkes Stück!
Ich bin einmal gespannt, ob man noch genaueres erfahren wird!
So hart es sich jetzt vielleicht anhört, aber wäre es für das arme Kind, sollten wirklich schwerwiegende Schäden zurück bleiben nicht besser, wenn es in Ruhe einschlafen würde?
 
Hallo RosAli,
Danke für die Info!
Das ist doch wirklich ein starkes Stück!
Ich bin einmal gespannt, ob man noch genaueres erfahren wird!
So hart es sich jetzt vielleicht anhört, aber wäre es für das arme Kind, sollten wirklich schwerwiegende Schäden zurück bleiben nicht besser, wenn es in Ruhe einschlafen würde?

Ab wann ein menschliches Leben lebenswert ist oder nicht... Obliegt nicht unserer Entscheidung. zum Glück, würde ich sagen...,
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben