Schlafen eure im Schlafzimmer oder in einem anderen Zimmer?

Nein, das stimmt eher nicht.
Ihr seid einfach komplett durchgeknallt teilweise, was Hundehaltung betrifft. Ihr habt anscheinend keinen anderen Sinn im Leben, als eurem Hund den -von euch erfundenen- Himmel auf Erden zu ermöglichen. :denken24::denken24:

Mein Hund und ich habe heute zusammen so viel erlebt - und trotzdem wird er heute im Wohnzimmer schlafen, was er gar nicht merken wird, weil er sowas von müde ist.
 
Toller Beitrag Jayne :girllove:
Es ist einfach so herrlich allein schon beim schlafen zu beobachten, man kann quasi sehen was sie den Tag über erlebt haben :happy33:
Ne, ich möchte keine Minute missen!
 
Marita, du sprichst mir ja förmlich aus der Seele :jawoll:

Wenn große Hunde nicht auf die Couch passen, dann ist wohl die Couch zu klein. Ansonsten ist "stapeln" eine gute Alternative, 30 Kilo auf dem Schoß trainiert die Beinmuskeln 

Wo bleibt bei manchen hier eigentlich mal die Freude und der Spaß am Leben mit Hund ?
Der Hund soll
Der Hund muss
Soll nichts beschlagnahmen, er schnarcht, bewegt sich zu viel, er haart, stinkt und dreckig ist er auch noch....

Ich könnte ****en.

Ein Hund passiert nicht so einfach! Das ist eine überlegte Handlung. Wo ist die Vorfreude, die Aufregung denn hin ?
Das aussuchen, ob nun im Tierheim oder beim Züchter, der erste Tag im neuen Zuhause, die spannenden ersten Monate in denen man so viel erlebt und plötzlich gar nicht mehr weiß, wie es vorher nur "ohne" ging ?

Heute regnet es den ganzen Tag,
zum Mittag gab es Pansen.
Mein 30 Kilo Kuschel und Schoßhund liegt neben mir auf der Couch und tut gerade noch nebenbei alles was andere anscheinend nicht mehr dürfen.
Sie riecht nach Regenmatsch, Pansen Bäuerchen und nen Pups gab es auch schon, also kurz gesagt:
Sie stinkt, sie haart, sie rülpst und pupst, hat sich heute schon "untenrum" geleckt, fremde Hundepöscher kontrolliert und nun schnarcht sie ziemlich laut, schmatzt quietscht und jagt im Schlaf wohl gerade ihren Fasan, denn ich wurde schon mehrfach getreten. ..
Und ich sitze hier und denk mir grad so "Hey, was hatten wir heute für einen tollen Tag zusammen und wie schön, das es dich gibt und es dir so gut geht" 

Ich finde es echt traurig, dass "manche" einfach diese Freude an einem lebenden und atmenden Wesen anscheinend gar nicht empfinden können.

Bei uns riecht gerade die ganze Küche nach Kuhstall, weil Abby einen Kalbshuf bekommen hat. :D Was macht man nicht alles für die Fellmonster :girllove:
 
Nein, das stimmt eher nicht.
Ihr seid einfach komplett durchgeknallt teilweise, was Hundehaltung betrifft. Ihr habt anscheinend keinen anderen Sinn im Leben, als eurem Hund den -von euch erfundenen- Himmel auf Erden zu ermöglichen. :denken24::denken24:

Mein Hund und ich habe heute zusammen so viel erlebt - und trotzdem wird er heute im Wohnzimmer schlafen, was er gar nicht merken wird, weil er sowas von müde ist.

Ich finde es ja eher "durchgeknallt" wenn Du dich dann hier den lieben langen Tag mit den durchgeknallten abgibst Da kann doch irgendwas nicht richtig sein....
aber vielleicht ist das ja DEIN einziger Sinn im Leben !?
 
Ich habs mir zur Aufgabe gemacht, euch auf den Boden der Realität zu holen. Bzw. seid ihr teilweise echt amüsant. Ist wie Dragee Keksi essen... :)

Zudem gibt es hier auch viele tolle User und Beiträge. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das stimmt eher nicht.
Ihr seid einfach komplett durchgeknallt teilweise, was Hundehaltung betrifft. Ihr habt anscheinend keinen anderen Sinn im Leben, als eurem Hund den -von euch erfundenen- Himmel auf Erden zu ermöglichen. :denken24::denken24:

Mein Hund und ich habe heute zusammen so viel erlebt - und trotzdem wird er heute im Wohnzimmer schlafen, was er gar nicht merken wird, weil er sowas von müde ist.

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/3-Netiquette

Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 
Ich habs mir zur Aufgabe gemacht, euch auf den Boden der Realität zu holen.

Na, da wirst du dir aber endgültig die Zähne bei ausbeißen. Denn nur weil du Dinge als "normal" ansiehst, müssen andere das nicht genau so empfinden.
 
Du bist einfach ein unangenehmer Zeitgenosse, der gerne stänkert, tut mir leid für dich :happy:

Den Eindruck habe ich auch.

Ich liege hier in meinem Bett und um mich herum verteilt sind meine drei Hunde, Balou wärmt mir gerade die Füße. Ich wüsste nicht wo meine Hunde sonst sein sollten denn sie gehören an meine Seite. So oft wie es geht. Ich verbringe gern meine Zeit mit iihnen denn ich mag die Drei.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben