Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Heißt, der Hund stinkt morgens nicht mehr nach Pestilenz, Tod und Verderben aus dem Maul, nur weil er im Bett schläft? 😲

@Luva meine Hunde schlafen zwar auch nicht im Bett, aber sie Stinken auch nicht aus dem Maul, dank der Täglichen Zahnpflege die Sie ja selber Betreiben, weil ihre Zahnpasta ja bei mir im Grundstück wächst und zwar in Form eines
Niembaums und meiner Kokospalmen, der Niembaum kam wahrscheinlich mal Vogel Sch.... zu mir, die Äste kauen meine Hunde richtig durch so das nichts mehr zwischen den Zähnen hängt, der Saft ist für vieles gut z.B. auch gegen Entzündungen, ja und den Rest machen die Kokosnüsse, da ist also nichts mit Maul- Geruch.
 
Heißt, der Hund stinkt morgens nicht mehr nach Pestilenz, Tod und Verderben aus dem Maul, nur weil er im Bett schläft? 😲

Nein, aber er steht nicht da und atmet dich so übertrieben intensiv an um dich zu wecken sondern atmet vermutlich sogar bewusst weniger intensiv um dich nicht zu wecken weil er im Bett liegen bleiben will.😅
 
Entschuldige das ich bei der Aussage schmunzle, also demnach hätten meine zu mir keine Bindung, keine Sicherheit und kein Vertrauen, die Schlafen nämlich Nicht bei mir im Bett.

Da könnte ich dich aber eines besseren Belehren, wenn du zu mir kommen würdest denn die würden dir dann im Schnelldurchlauf zeigen was Bindung, Sicherheit und Vertrauen, wenn es um mich geht, für Sie heißt und da müsste ich keinen Ton sagen.
 
Du sagtest doch wenn sie nicht bei einen schlafen, ich bezog das auch nicht auf mich Persönlich ich habe dir eben nur Geantwortet.
 
...ja, schon allein der Bindung wegen. Nähe im Rudel gibt Sicherheit und stärkt das Vertrauen.

Ich zitiere mich mal selber. Ich habe nicht geschrieben, dass wenn Hunde nicht im Bett schlafen, keine Bindungen existieren, bzw. aufgebaut werden könnten. Im Kontex der beiden Knalltüten bei mir zu Hause erachte ich das sogar als extrem wichtig, dass wir eine Bindung darüber aufbauen und jeden Tag festigen und glaube mir, es war weder für den Fussel noch für mich leicht, direkt neben dem jeweils anderen zu liegen und zu schlafen.
 
unsere Alexa schläft nicht mit im Bett, aber neben dem Bett. Schlafzimmertüre ist offen und sie kann wenn sie möchte ins Bad gehen. Da steht auch Wasser.
Aufs Sofa darf sie, kommt da auch nicht alleine hoch oder runter
 
...schläft nicht mit im Bett, aber neben dem Bett...

Das hatte ich bei all meinen vorherigen Hunden genau so gehandhabt. Freie Bewegungsmöglichkeit in der gesamten Wohnung, nur das "im Bett" war dem jeweiligen Betteigentümer vorbehalten. D.h. ich bin auch nicht zum Hund ins Körbchen gekrochen, das war schlicht und ergreifend sein Reich und auch wichtigerweise Rückzugsort vorm Rest der jeweiligen Familienmitglieder.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben