Wo schlafen eure Hunde?

Wo schlafen eure Hunde?

  • Hundekörbchen

    Stimmen: 10 31,3%
  • Box

    Stimmen: 0 0,0%
  • In meinem/unserem Bett

    Stimmen: 8 25,0%
  • Hundehütte (Draußen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf einer Hundedecke

    Stimmen: 3 9,4%
  • Auf dem Sofa

    Stimmen: 1 3,1%
  • Auf dem Fußboden (keine Decke etc.)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Hallo,

Mich würde mal interessieren wo eure Vierbeiner schlafen :zwinkern2:

Liebe Grüße
Lara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sonstiges angeklickt weil unsere Hunde pennen dürfen wo sie wollen.

Yuukan liegt mal auf den Teppich, die Couch, der nackte Fußboden, sein Kennel, seine Hundedecke oder auch mal auf meinen Bett. Teddy liegt entweder auf den nackten Fußboden oder seiner Decke bzw. den Teppich. :denken24:
 
Cindy liegt meist auf der Couch im Wohnzimmer.
Manchmal nackter Boden.
In der Nacht auf ein Teppich.

Die anderen auf dem nackten Boden.
Alcantha nachts hin und wieder im Bett
 
Ich hab dann auch mal sonstiges genommen, weil es wie bei Yuukan ist. Amy darf schlafen wo sie möchte, mal liegt sie auf ihrer Decke im Flur, mal auf dem blanken Boden im Flur, mal auf dem Boden im Schlafzimmer, mal im Körbchen, mal im Bett, mal auf der dreckwäsche :happy2:
 
Primo, der Nackte schläft meistens auf der zweiten Hälfte meines Doppelbetts, frühmmorgens und tagsüber auch mal in der offenen Box, Rodin liegt entweder in der offenen Box oder, vor allem jetzt, da es jetzt wieder wärmer wird, auf dem Fußboden (Fliesen/Bambus), morgens mützt er auch mal für ein, zwei Stunden ebenfalls auf dem Bett. Tagsüber liegen Beide gern auf dem Sofa oder eben auch in der offenen Box. Ich sähe sie auch lieber nicht auf dem kahlen Boden, weil sie zu Liegeschwielen neigen, aber ich kann sie leider (in dieser Hinsicht) nicht zwingen.:nachdenklich1:

Liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo
 
Chico schläft auf der 2.Seite des Doppelbetts in seinem "Schlafhaus" (Körbchen mit Dach).
Er fühlt sich sehr wohl dort und kommt höchstens mal im Winter, wenn ihm kalt ist, kurz zu mir unter die Decke - das hat aber (leider:wuetend10:) Seltenheitswert. Ich fänd es schön, wenn er öfter mal kommen würde, aber erzwingen kann man nichts.

Grüßle Christiane
 
Huhu,


die Hunde halten sich tagsüber die meiste Zeit im Flur auf. So ist es auch nachtsüber. Da schlafen die Rüden im Flur, zu den anderen Zimmern sind die Türen Nachts geschlossen. Die Hündin schläft in ihrer Box im Büro.


Zu Anfang durften die Hunde auch mit ins Schlafzimmer. Aber irgendein Hund lag dann immer mit im Bett. Dann hieß es, es sind immer die kleinen Hündchen, dabei lag der große Labbi am Fußende... :zwinkern2:

Ins Bett/Couch ect. kommt keiner der Hunde.
Nur wenn Herrchen nicht da ist, dann werden die Hunde gnadenlos ausgenutzt und dürfen mit ins Bett. :denken24:

Grüßle
 
Zoey hat in meinem Zimmer ein Kinderbettchen auf dem sie immer schläft. Im Zimmer von meinem Bruder steht ihr Hundekörbchen und wenn sie alleine daheim ist darf sie auf meinem Bett schlafen, aber nur wenn die Tagesdecke drauf ist. :zwinkern2:
 
Tagsüber liegt Luke wo er Lust zu hat. Flur auf nacktem Boden oder zwischen Couch und Couchtisch auf dem nackten Boden.
Selten auf seiner Decke im Wohnzimmer und noch seltener auf der Decke in Papas Zimmer.

Bei mir im Zimmer wechselt er. Decke, Teppich, nackter Boden oder Bett. Er wechselt immer hin und her wobei er im Winter mehr im Bett liegt und im Sommer mehr auf dem nackten Boden.
 
Ich habe "sonstiges" ausgewählt, da meine Hunde es gern weich unterm Popo haben, also sich ungern auf den Fußboden legen. Sie dürfen mit ins Bett und aufs Sofa, haben aber in jedem Raum auch eine Decke bzw. ein Hundebett auf das sie sich zurückziehen können wenn sie wollen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben