Schlafen eure im Schlafzimmer oder in einem anderen Zimmer?

Äh ... wer auch immer Lena oder so ist, ich bins jedenfalls nicht :).

Und mein Hund wird auch nicht nur hervorgeholt, wenn es mir gerade passt. Er verbringt den ganzen Tag mit mir. Den Tag und eben nicht die Nacht.

Zudem wäre es sehr leicht, die IP-Adressen zu vergleichen z.B. Könnt ihr gerne machen. :denken24:

Bezüglich Couch:
Barny darf auch nicht auf die Couch (natürlich auch nichts ins Bett), deswegen sitze ich fast den ganzen Abend bei ihm am Boden, damit wir kuscheln können. Ich sitze halt so lange, bis es ihm eh reicht und er von sich aus in seine Box (oooh, in die schlimme Boooox) geht. Auf solche Ideen kommt ihr anscheinend nicht, es wird einfach mal drauf eingedroschen.

Ja und glaubt eh mir oder auch nicht, er pupst auch, wenn er am Boden liegt und er haart auch den Boden voll und er riecht auch am Boden nach nasser Hund :) .... ich sprühe ihn auch nicht 10 mal am Tag mit Febreze ein.

Die restlichen Romane hab ich mir nicht durchgelesen (marita), ist mir heute zu mühsam ... hatte heute viel in Haus und Garten zutun .... Haus und Garten --> für den Hund, er bleibt nicht sein Leben lang ein armer Wohnungshund. :)

Aber wenn du doch auf dem Boden sitzt um mit deinem Hund zu kuscheln, warum reagierst du dann so negativ, wenn manche Menschen ihre Hunde mit aufs Sofa oder ins Bett nehmen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben