Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 459 54,1%
  • Nein

    Stimmen: 390 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    849

RaJoSa

Newbie
Erster Hund
Joey / Bordermix (7)
Zweiter Hund
Samy / Bordermix (2)
Meine dürfen im Bett schläfen. Samy kommt abends gerne hoch aufs Bett und bleibt dann auch einen Moment liegen, früher oder später geht er aber immer runter. Manchmal kommt er in der Nacht auch wieder rauf, im Bett durchschlafen macht er in der Regel aber nicht.
Joey schläft eigentlich nur im Bett wenn es draussen stürmt. Ansonsten findet er Körperkontakt beim schlafen mehr als unnötig.
 

DPPHBEL

Newbie
Also mein Hund darf ins Bett. Aber nur an den Füßen. Wir haben früher auch immer gesagt, dass sie nicht ins Bett darf aber daraus ist nichts geworden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben