Wo schlafen meine Hunde diese Nacht?

Erster Hund
Julchen/ Jack-Russel (3)
Zweiter Hund
Tummy/ Jack-Russel (1)
Hallo,

einige von euch kennen ja Jules & Tummys Hundehütte. Nun hat mein Mann heute die Zeit meinen Wunsch nach einer pinken Hundhütte ernst genommen. Mit Sohneman in den Baumarkt und einiges an Zeugs was er braucht eingekauft. Jetzt ist er schon ne ganze Weile im Keller (samt Hundehütte ) und ist am schleifen und am tun. :happy:

Voller Vorfreude bin ich gerad zu ihm runter und er sagte es würde heute nicht fertig werden!!! :zornig::zornig::zornig:

Was mach ich nun ??? Ich meine, sie haben einen großen Hundekorb und ihre boxen stehen auch in der Küche, aber im Hundekorb schlafen sie nur wenn mein Sohn auch in seinem Zimmer schläft und der wiederrum schläft bei Oma und Opa und lässt sich davon auch nicht abbringen....ahhhhhh

Habt ihr Tipps wie ich die Nacht meinen süßen trotzdem schmackhaft machen kann ?

Für die, die unsere Hütte noch nicht kennen ein Foto wie sie bis vor kurzen aussah...Marke Eigenbau ( Umgebauter Schreibtisch ) :denken24:




Mein Mann ist einfach SUPER :zustimmung2::zustimmung2::zustimmung2:
 
Hallo
stell einen großen geschlossenen Karton auf den Platz der Hundehütte.
Schneid eine Öffnung hinein ,die Decken der Hunde hinein legen und hoffen.

lg
 
Karton wäre gut, allerdings wird der, sowie eine Hütte die ich mal aus dem Fressnapf hatte umfallen. Die Damen müssen sich immer an die Wände drücken um zu schlafen.:verlegen1:
 
gibts halt ne "durchzechte" nacht für die hunde :happy33:

je nach farbe (also ich vermute jetzt einfach mal das dein männe die hütte streicht?) sollten die hundis eh ein paar tage nicht drin schlafen. aber je nach lack oder farbe kanns auch sein das ihr keine wartezeit habt. wollt ich nur so am rande erwähnen, wisst ihr aber wohl selber :verlegen1:

so wirklich ne idee für "ersatz" hab ich jetzt net. evtl. lässt sich z.b. ein tisch so vor das zimmereck stellen das die zwei sich dahinter verkrümeln können :denken24:

ich wär so fies und würd da net sonderlich den aufwand betreiben, die werden schon irgendwo schlafen :D


aber btw.... die "hütte" is ma saucool :zustimmung:
 
:verlegen1: Urlaub ist ausnahmesituation, da dürfen sie mit ins bett :denken24:
 
Ach komm....dann lass sie doch diese Nacht auch mit ins Bett. :denken24:

Die Hütte ist ja mal affengeil !!! :zustimmung:
 
nix da, die kommen nicht ins bett :frech4:

aber ich zeig euch mal wie fleißig Männlein seit 7 std. ist...sauber machen, abschleifen-ALLES, sauber machen und Grundieren....das ganze sieht dann so aus :



die eigentliche farbe pink :happy: kommt erst morgen drauf, weil alles schööön trocknen muss....:denken24:

also können die beiden 2 nächte nicht darin schlafen :traurig7:

Mein Mann hat auch schon überlegt, welche alternative für die Mädels o.k wäre und findet keine...:traurig2:

Trotz all dem : ICH FREU MICH AUF MEIN/UNSER PRINZESSINENSCHLOSS :happy33::happy33::happy33:
 
Mir gefällts jetzt schon richtig gut...kein Vergleich zu dem dunklen Holz vorher.
Dürfen denn die beiden aufm Sofa schlafen ???
 
Sanimaus, vielen Dank ! Männe ist gerad in der Wanne und ich lese vor....:happy33: er freut sich auch und ist ganz motiviert, vor allem wenn er Beiträge vorgelesen bekommt :happy2:

Nööö, die beiden dürfen seit wir unsere neue Couch haben nicht mehr drauf, sonst wär ich zufriedener :verlegen1:

Männe sagt immer wieder: ja Maus, morgen bring ich euer Haus wieder, jaaa, dann ist es wunderschön, dann könnt ihr wieder schön haia machen...:happy2::happy2::happy2:

und der sagt ich sei total bekoppt mit meinen hunden und des wären keine Ersatz kinder :happy2::frech1::happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben