Wo schlafen eure Hunde?

Wo schlafen eure Hunde?

  • Hundekörbchen

    Stimmen: 10 31,3%
  • Box

    Stimmen: 0 0,0%
  • In meinem/unserem Bett

    Stimmen: 8 25,0%
  • Hundehütte (Draußen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf einer Hundedecke

    Stimmen: 3 9,4%
  • Auf dem Sofa

    Stimmen: 1 3,1%
  • Auf dem Fußboden (keine Decke etc.)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Hab auch Sonstiges angekreuzt-steht für freie Platzwahl :D Prinz Lupo liegt wo er will-Korb,Sofas,Bett,Hundedecke,Boden.
 
Ich habe ebenfall ,,sonstiges,, angekreutzt.
Meine schlafen neben dem Bett,Nino auch mal auf dem Sofa.
Mal auf dem Teppich ,dem Hundekissen ,aber die meiste Zeit eben neben dem Bett.
sammybi
 
Habe Bett angekreuzt ,da hat sie ihre Hundedecke und Hundkissen,wir legen uns da abends gemeinsam schlafen .:zwinkern2:

Oder sie verschwindet manchmal auch tagsüber dort hin,wenn es ihr zu wuselig wird im Wohnzimmer .
Da braucht die alte Dame dann etwas ruhe.
 
eigentlich, wo sie wollen. die hundekissen, der boden die couch, der tisch im wintergarten, wenn er in der sonne steht. der kleine braucht sein leben lang nestwärme und baut sich immer ne höhle aus den kissen auf der couch. ab und zu darf er ins bett unter die decke, wo er sich an mich rankuscheln kann. auch kuscheln die zwei miteinander und schlafen so ein.
 
Hallo,

unsere Hunde schlafen im Erdgeschoß und wir Oben. Ich hätte Sie gerne mit im Schlafzimmer aber leider geht das nicht. Erst mal habe ich eine alte Katze die es überhaupt nicht ausstehen kann wenn die Hunde im Schlafzimmer sind. Sie Pinkelt dann alle Hundedecken im Haus und unsere Betten voll. Sie ist alt und war schon vor den Hunden da. Als Rudi gekommen ist habe ich die Hunde trotzdem die ersten Wochen mit nach oben genommen, aber jetzt wo Rudi nachts nicht mehr Raus muss müssen die Hunde unten schlafen. Ein weiterer Punkt ist das Rudi meine Tochter Nachts nicht auf die Toilette gehen lässt bzw. er läuft dann zu ihr und freut sich sehr wild, er hat sie auch schon mal nachts geweckt. Meine Tochter kann damit aber im Halbschlaf nicht umgehen (sie ist vier) und hat Angst zur Toilette zu gehen mit dem Ergebnis das das Pipi im Bett oder auf dem Boden landet.

Also dürfen die Hunde nicht mehr nach oben und alles bleibt sauber.
 
Habe auch sonstiges angeklickt....tagsüber schläft Laika mal auf dem Boden...mal auf der Couch....Nachts schläft sie im Bett...oder auch mal in ihrer Box (wo sie freiwillig reingeht)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben