Wo schlafen meine Hunde diese Nacht?

Und Dein Mann ist nicht Hundebekloppt ??? Nie im Leben...nööö :happy2:

vielleicht ist so was ja ansteckend ? :verlegen1::verlegen1::verlegen1:

Wenn es "verziert" ist mit Bing-bling Steinchen werde ich noch mal ein Foto machen :tanzen2:
 
die hütte ist toll geworden :happy:

dein mann ist super - ich habe auch so einen
kandidaten zu hause :zustimmung:
 
die hütte ist toll geworden :happy:

dein mann ist super - ich habe auch so einen
kandidaten zu hause :zustimmung:

Ehrlich, ich bin auch richtig stolz mit ihm verheiratet zu sein :zustimmung2::happy::knutschi1:

"wenn" er was macht, dann aber 100 % tig :zustimmung::girllove:
 
Die Hütte ist total toll!!! :happy::happy::happy:

Ich will unbedingt Fotos mit den Strasssteinen. Da bekommt man wirklich Laune, auch so eine Hütte zu bauen. Keine Ahnung, wie viel ich dafür ausgeben würde. Bisher habe ich davon immer Abstand genommen, weil eigentlich brauche ich ja keine Hundehütte. :verlegen1:
 
wir brauchen eine hütte für den garten,
die wird mein mann auch allein bauen.

wenn sie denn im sommer fertig ist werde ich sie auch zeigen.
 
Wie geil ist die denn ..... :tanzen2:

Großes Lob an dein Mann !!!! Das er das so mitmacht :happy33:

Ich liebe pink, aber das würde bei uns fabrlich niemals rein passen. Evtl wenn ich mal ein Kind bekommen würde, das hätte dann auch ein "Prinzessinnen Zimmer" :jawoll:

Naja und Charly würde da niemals drin schlafen, unsere Körbe sind nur noch zur Deko da :wuetend2:
 
so, ich wollte euch mal auf den neusten stand der dinge bringen : Männlein ist gerade bei der "fummelarbeit" die steinchen ein zu kleben :happy33::happy::happy33:





wenn ganz fertig ist, mache ich natürlich noch ein foto :zwinkern2:
 
alter...DAS ist mal ne ansage das teil. hahahahahahahaha. geiel

haben die beiden eigentlich auch pinke tutus und mäntelchen???? würde mich nun nicht wundern :frech3::happy33:
 
was sind tutus ?

pinke mäntelchen ? :denken3:

willste fotos ? :happy2::happy::happy2:

guuuuut, dass leon nicht leonie geworden ist :denken24:

die hätten uns für bekloppt gehalten :frech3::frech3::frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben