Wo sollte mein Hund schlafen?

Ohje, wenn's bei mir soweit kommt das ich LIEBER mit meinem Hund kuschele als mit meinem Mann, würde ich mir schon Gedanken machen :frech3:
 
meine Hunden sind eben nie unrasiert, haben schönes weiches Fell und riechen so gut...

Oje, wie hört sich denn das jetzt an? Aus der Nummer komm ich jetzt wohl nicht mehr raus?? :zwinkern2:
 
Noch ein Vorteil Hunde schnarchen oft weniger Hüstel.
Mein Labbi liebt Körperkontakt also bekommt er ihn... auch Nachts im Bett.
Timmy dreht sich im Bett und dann läßt er sich genau neben mich fallen da passt kein Blatt Papier dazwischen, dann kommt ein Seufzer und dann schläft er.:girllove: Das ist toll für die Beziehung.
 
gibt es ein natürlicheres Verhütungsmittel? Frei von gefährlichen Hormonen und garantiert ohne Nebenwirkungen :happy2::happy2::happy2:
 
meine Hunden sind eben nie unrasiert, haben schönes weiches Fell und riechen so gut...

Oje, wie hört sich denn das jetzt an? Aus der Nummer komm ich jetzt wohl nicht mehr raus??

:happy2:Und ich hoffe für dich, dass dein Mann hier nicht heimlich mitliest...:frech3:


@Silvana

Wenn dein Mann und du irgendwann einig seit, dass der Hund auch im Schlafzimmer, ob nun Bett oder Körbchen, schlafen darf, dann würde ich die Entscheidung darüber einfach dem Hund überlassen. Abends die Türen auflassen und schauen, was passiert...
 
Mein Labbi liebt Körperkontakt also bekommt er ihn... auch Nachts im Bett.
Timmy dreht sich im Bett und dann läßt er sich genau neben mich fallen da passt kein Blatt Papier dazwischen, dann kommt ein Seufzer und dann schläft er.:girllove: Das ist toll für die Beziehung.

Genauso machen das meine Jungs auch: Balou legt den Kopf auf meinen Oberschenkel und Mogli kuschelt sich an meinen Bauch.:girllove: Das entspannt mich und die Hunde auch.

Vorteil Hund ggü. Ehemann: Hunde haben nie schlechte Laune und können nicht sprechen und daher auch nicht rummeckern.:zwinkern2:

Zum Thema: Ich finde Hunde sollten wenigstens ein Körbchen im Schlafzimmer haben um in selben Raum wie ihre Menschen schlafen zu können. Wenn es meinen Hunden unter der Decke zu warm wird legen sie sich auch auf ihr Kissen im Schlafzimmer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben