Wie steht ihr zu Zwingerhaltung?

mal ein typisches und erscheckendes beichspiel.

Ein labrador wird vom welpe an in einem zwinger gehalten,kein richtigen kontakt zur familie,nur mal mit dem besitzter kurze gassigänge,der hund iss so artuntypisch agressiv,das er alles was in seine nähe kommt agressiv anbellt,auch welpen die noch sehr klein sind.

iss wirklich war ,hab ich leider selber erlebt,
 
Ich glaube da gibt es sogar noch vieel krassere Beispiele... traurig aber leider war. Schade das es kein Tierschutzgesetz gibt das man einen Hund nicht ausschließlich alleine in einem Zwinger halten darf.

LG
 
Da bin ich mir mit meinem Vorgänger zu 100% einig. So ein Kennel soll als Transportmittel und als Rückzugsort gelten, aber niemals als Heim für den Hund.
 
Wer hält den (s)einen Hund im Kennel?!
 
wie immer in diesem Forum wird einfach nur schwarz und weiß gemalt....

Hunde dürfen nicht alleine bleiben => also geht keiner mehr arbeiten der Hunde hält?
Hunde müssen immer! "ausgelastet" werden => also > siehe oben >
Hunde müssen immer! in der Wohnung sprich Haus sein => also > siehe oben >

Jordan ist zwar der erste Hund von mir der in einen Zwinger geht aber das Schlechteste ist das nicht.
Ich habe die Wahl mir die Wohnung zerlegen zu lassen oder ihm die "Freiheit" draußen im Zwinger zu ermöglichen damit er keinen Schaden anrichtet wenn ich arbeiten gehe. Ja ich gehe arbeiten...und halte einen Hund...unfassbar!!!!

Warum sollte er, nur weil er die frauchenlose Zeit im Zwinger verbringt nicht alles andere haben? Er hat Familienanschluss, Gartenfreiheit, Bespassung, Gassigänge...alles voll normal.

Also auch mal Grautöne zulassen. Das Leben ist nicht schwarz oder weiß.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben