Wie sollen wir uns am besten vorbereiten?

nun einen jungen hund der nur faul herumliegt wirst wohl nicht finden außer er ist krank.....ich denk du hast dich informiert? :nachdenklich1:
 
Pippo aber nicht wenn es Welpen sind,versteh doch mal er wird das Sofa anknabbern, die Tischbeine anknabbern und die Tapete von der Wand reißen,auf den Teppich pi... und hin kack....was ich jetzt noch sagen muß und wehe du gibst ihn deshalb ab da müßt ihr durch wie viele andere hier durch mußten.
Die liegen mit 12 Wochen nicht faul rum.
 
Das ist mir schon klar, dass der junge Hund viel verspielter und aufgeweckter ist. Du hast schon recht, dass wir da durch müssen. Wir müssen uns eben etwas einfallen lassen, wie wir verhindern können, dass nicht alles kaputt gemacht wird.
 
Und was genau bedeutet "... Wir müssen uns eben etwas einfallen lassen, wie wir verhindern können, dass nicht alles kaputt gemacht wird. " ??
 
Sie ist ja nun die ganze Zeit in der Position sich zu verteidigen und da gehen dann Ratschläge am Menschen vorbei.

Ich bin auch dafür,das du dir einen ruhigen (Familien)hund suchst.Mein kleine Josi ist ein Mix mit Jack Russel Anteil und sie hat es faustdick hinter den Ohren :jawoll:

- sie zwickt unglaublich doll
- will,wenn sie nicht schläft viel und dolle spielen
- knabbert das Stuhlbein, bzw eigendlich alles an, was ihr in den Weg kommt
- buddelt in unseren großen Blumen rum :D
- draußen kann man kaum genug mit ihr sein, die findet immer was spannendes
- jagt uns durch die Wohnung
achja und findet ein Nein nicht allzu schlimm bzw freut sich daran ;)

Das ist halt ein kleines Welpi und die brauch so viel Zeit ( gibt man ihr auch sehr gerne :girllove:), aber es ist schon nicht einfach und ich würd es mir mit einem "falschen Hund" nicht schwerer machen als es eh schon wird.

lg
 
Hi Pippo aber das sind Welpen, die werden 100% NICHT den ganzen Tag faul rum liegen. Die Werden Dinge anknabbern von der Fernbedienung bis zu den Schuhen einfach alles werden die ausprobieren. Die werden nicht Stubenrein sein, das heißt alle 2 Stunden RAUS auch nachts! Wie soll das gehen wenn der Hund 6-8 Stunden alleine sein soll? Es dauert wochen bis er richtig Stubenrein ist. Ein Welpe ist absolut kein zuckerschlecken. Die Schlafen nicht den ganzen Tag und kommen dann mal ein Stündchen zum Bauch kraulen raus... Wenn euch der Welpe zu aufgedreht war, dann lasst es bitte sein mit einem Welpen denn jeder ist irgendwo aufgedreht und frech, das ist normal.
Und wie gesagt 6-8stunden alleine klappt mit einem welpen nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben