Sollen wir es wirklich wagen??

Ich geh sowieso erstmal immer vom schlimmsten aus.


Das finde ich eine gute Einstellung! :jawoll:
Wenn Dir klar ist, was da auf Dich zukommen kann, und Du bereit bist, mit allen Problemen fertig zu werden, dann passt das doch!

Im übrigen sind gar nicht so wenige Probleme, die manchmal auftauchen, hausgemacht, weil den Haltern einfach die Geduld fehlt und die Fähigkeit, sich in einen Hund reinzuversetzen.

Ich hab` den Eindruck, dass Deine Entscheidung gut durchdacht ist, und deshalb freue ich mich mit Dir auf den Familienzuwachs. :happy4:
 
r ja mal den link per pn zukommen lassen:jawoll:
ein heißen Samstag euch allen , ich werde mir gleich ein schattiges Plätzchen im Garten suchen.

Ist ja auch Themenbezogen

Ja das wäre nett:knutschi1:
Weil hab ab Di. kein Net mehr.
Dann weiß ich auch worauf du dich freust:jawoll: und ich natürlich mit !
 
Ich habe das Gefühl ,ihr wisst was ihr tut.
Ich kenne das ,war bei mir auch so ,ich habe ,,Nino,, im I-Net gesehen und mich verliebt.Es traf mich wie ein Blitz .Nachdem ich die Beschreibung gelesen hatte,wollte ich ,,Ihn,, und keinen Anderen.
Mein Bauchgefühl sagte mir es passt ,und es hat mich nicht getäuscht.Es war die einzig richtige Entscheidung mich für Ihn zu entscheiden.
Allerdings konnten wir vier Tage testen ob er zu unserem Sammy passt ,dazu haben wr Urlaub genommen und sind nach Frankreich gefahren ,wo Nino auf einer Pflegestelle war.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen ,das alles klappt.

Sammybi
 
Hallo,
so nun wird es ernst. Morgen früh werde ich/wir ihn endlich abholen. Man ist das eine Aufregung. So lange Zeit gewartet und gekämpft.:jawoll:
Hier ist alles soweit vorbereitet für den Schlingel, hoffe es wird alles gut klappen...
 
Viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied.

Seit Anfang der Woche wohnt bei mir ein (kleiner) Podenco-Mix. Bis jetzt ein ganz lieber kleiner Hundemann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben