Sollen wir es wirklich wagen??

Nur zur Sicherheit: Du hast verstanden, dass das Ironie und damit ein Seitenhieb gegen Bubuka war, oder?

@Schnegge,

dieser Thread dient nicht dazu, um Seitenhiebe gegen User zu verteilen.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

http://www.hundeforum.com/forum/threads/3-Netiquette

LG Leo
 
Ihr seit neugirig , ich merk schon:nachdenklich1:

Aber soviel kann ich dazu wirklch nicht mehr sagen.
Es ist wie es ist , einfach eine beschissene Situation eingetretten.
Klar kann man versuchen zu reden. Aber ich werd auf Unverständnis stossen.

Selbst Leuten die mich kennen , und den ich schon davon erzählt habe , raten mir ab.
Obwohl viele wissen, das es schon immer mein Traum ist. Und jetzt eigentlich die Zeit ist, wo ein Hund passen würde.
Was Du willst einen Hund?? Weist du was der fürne Arbeit macht? Woher, aus Spanien ? Bist du irre? Du wirst nur Probleme kriegen...usw.

Das, was am Anfang ein Traum war, sich dann doch so entwickelte als könnte es wirklich wahr werden, bröckelt und zerbricht irgendwie immer mehr. Ich kann noch nichtmal mehr viel tun, ausser zu warten , wie die Dinge sich hier entwickeln.

Innerlich hab ich schon begonnen still und leise Abschied zu nehmen, und das tut verdammt weh. Während ich hier schreibe, ist mir echt zum Heulen.
Sicher man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich glaube nicht an Wunder....

Aber um dir hier weiter Ratschläge erteilen zu müssen, müsste man wissen was für eine schlechte Situation eingetreten ist.
Manchmal sind die Ratschläge von Freunden nicht die richtigen. Mir zum Beispiel wurde von allen Seiten von einem Hund abgeraten, vor allem jetzt. Aber dann passierte es und ich fand plötzlich "meinen Hund" und zu allem übel ist die kleine Motte auch noch ein Welpe. Erstaunlicherweise passt es aber gerade jetzt sehr gut und ich stelle immer wieder fest, dass es später sicherlich nicht so gut gepasst hätte.


Was kann so schlimmes passiert sein, dass du nun doch keinen Hund mehr haben kannst? Arbeitsverlust, Umzug, Trennung, Krankheit? Viele Dinge wirken auf den ersten Blick wie ein Weltuntergang, aber es geht trotzdem weiter.
 
@Schnegge,

dieser Thread dient nicht dazu, um Seitenhiebe gegen User zu verteilen.

Äh, ja, deswegen auch die Aussage, dass es ein unqualifizierter Kommentar war und ich mich wieder verziehe.
Mensch, Leo, musst du mich wirklich erst warnen nachdem ich erklärt habe dass ich stichle und vorher war's total ok?! :denken3:
 
Wird mit Allopurinol noch vor den ersten Symptomen behandelt, haben die meisten Hunde eine normale Lebenserwartung.


Das kann ich nicht bestätigen. Wenn es so einfach wäre......

- - - Aktualisiert - - -

Aber mal ehrlich, selbst in Deutschland kann sich keiner sicher sein, ob er einen gesunden Hund erwirbt, ob vom Züchter oder sonstwo her.


Der kleine Unterschied: Bei einem Hund aus dem Süden kommt noch eine hohe Wahrscheinlichket für ZUSÄTZLICHE Krankheiten hinzu, welche richtig schwerwiegend sein können.

Mehr schreibe ich zu dem Thema auch nicht. Ich wollte nur davor warnen, die MMK zu verharmlosen.
 
Äh, ja, deswegen auch die Aussage, dass es ein unqualifizierter Kommentar war und ich mich wieder verziehe.
Mensch, Leo, musst du mich wirklich erst warnen nachdem ich erklärt habe dass ich stichle und vorher war's total ok?! :denken3:

Es war schon vorher nicht "okay", mittlerweile ziehen sich Sticheleien durch (zu) viele Threads und dann driftet es ins OT ab.

So, nun bitte zurück zum Thema, damit die Themenstarterin weiterhin Beiträge zur Sachlage ungehindert weiterlesen kann.
Danke!

LG Leo
 
Es ist geschafft

Hallo,

Update

nun sind ein paar Wochen vergangen.... und was soll ich sagen, ich habe es geschafft!!!
Alle Probleme sind gelöst war nicht leicht, aber ich habe es geschafft. :jawoll::jawoll:
Hatte immer wieder mal Kontakt zur Orga. Letztes wurde ein Katzentest gemacht, sogar mit Video!! Einfach goldig . Und heute war Vorkontrolle.
Alles bestens . Eine ganz nette Dame hat sich alles angeschaut und wir verstanden uns auf Anhieb.
Ich kanns grad kaum glaube, schwebe auf einer Welle der Glückseeligkeit.
Er kommt !! mein Traumhund den ich schon solange täglich im I-Net anschaue. Er wird tatsächlich bei mir /uns einziehen!!:jawoll::jawoll:
Mein Kleiner ist auch happy, kann wohl heute gar nicht gleich einschlafen, steht immer mal wieder in der Küche.:zwinkern2:
Musste das unbedingt jetzt loswerden.
So zur Feier des Tages gibts nen Sekt....
 
Er kommt im August, bis dahin ist es ja noch ein bisschen Zeit. Aber da wir mitte Juli im Urlaub sind, geht es nicht eher. Aber er ist jetzt fest für mich reserviert. Wollte ihn auch nicht eher nehmen und dann gleich mit in den Urlaub. Das wäre nicht gutfür ihn. Er soll sich ja bei uns erstmal einleben und ankommen können. Das sieht die Orga genauso und somit kommt er im August quasi mit der nächsten "Lieferung"
Bis dahin habe ich bestimmt noch etliche Fragen und Vorbereitungen zu treffen. Aber ich bin einfach nur glücklich.... mein Traum wird wahr...
 
Oooohhhhh jaaaaa, das kenne ich auch! :jawoll:
Ich (wir alle) haben immer wieder das Bild von Darix angeschaut im Internet:girllove:, und wenn Du den dann übergeben kriegst ist's ein so tolles Gefühl! :jawoll::jawoll::jawoll:
 
Er kommt im August, bis dahin ist es ja noch ein bisschen Zeit. Aber da wir mitte Juli im Urlaub sind, geht es nicht eher. Aber er ist jetzt fest für mich reserviert. Wollte ihn auch nicht eher nehmen und dann gleich mit in den Urlaub. Das wäre nicht gutfür ihn. Er soll sich ja bei uns erstmal einleben und ankommen können.

Freu mich mit und
Prima Einstellung..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben