Welpenerziehung, ist aber kein Haushund !!!

Ich denke der casi wird sich nicht mehr melden.

Ich hab vor längerer zeit mal eine tiersendung gesehen, da haben die einen Züchter gezeigt, der seine Hunde rein im Zwinger hielt. So wie Casis Opa. Da lagen die Welpen frierend auf einem Haufen und haben verzweifelt versucht, so etwas wärme abzubekommen. Das drehteam hatte einen dabei der sich mit Hunden auskannte, der die Hände überm Kopf zusammengeschlagen hat, während der Züchter nur stur meinte, die würden 'kalt' aufgezogen werden, das wäre normal. Dann wurden Kunden befragt, denen war das auch Wurscht.

Weiß nicht ob Casis Opa mit seinen Hunden Urlaub macht, hat casi ja vor, ich glaub das wird nicht hinhauen, es sei denn man findet Hotel mit Zwinger, Hund hat ja nicht gelernt nicht ins Zimmer zu machen. Oder man macht Urlaub bei Opa ;)

Bei uns im Tierheim hockt ein Foxl, kommt man da rein, fängt der an sich wie irr im Kreis zu drehen.

Na ja, wie gesagt, lässt sich nur hoffen dass casi vielleicht doch auf den Bolzen kommt dass Opas auch nicht immer recht haben, dass er sich schon mal ein geldpolster zur Seite legt falls Hund sich verkühlt und ggf fuet den Trainer falls Hund sich wider erwarten in einen notorischen Kläffer verwandelt und dass er wirklich den Hund nur 1-2 Stunden alleine lässt, was voraussetzt dass er jetzt schon, also am Sonntag wo man gerne ausschlafet, schon sei einer stunde im Zwinger sitzt, und dies auch den ganzen Tag tun wird, ab morgen dann Regelmäßig vor der Arbeit, und danach. Da es kühl wird, empfehle ich eine warme Decke, aber oft lernt man ja wirklich nur, wenns schon zu spät ist. Vielleicht lohnt sich auch die Anschaffung einer Wärmelampe, nur noch so als Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
@yourkiebub
Er hat sich doch schon verabschiedet auf Grund seiner Widersprüche und offensichtlich fehlendes Wissen z.B.( Unterfell) tendiere ich zu deiner Meinung
@Black Lady
Und auch zu deiner, obwohl es nicht " mein Ding "/ist.
zu spekulieren.

Vlt. liest der User mit, der einmal schrieb
" Wenn er ein Troll ist, ist er der Beste den ich kenne."
Vlt. sagt er|sie seine Meinung dazu.:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben