Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Einen Pulli für die Frostbeule.Mit dem Ergebnis dass die Anprobe erst mit dem Bett gehen beendet war.
39751250dy.jpg
 
Heute nen Regenmantel für Lissy bestellt und jetzt dann kommt noch ein Bademantel für Cider
 
6 kg Rinderkopfhaut sind auch noch mit in den Einkaufswagen gewandert
 
Einen Pulli für die Frostbeule.Mit dem Ergebnis dass die Anprobe erst mit dem Bett gehen beendet war.
39751250dy.jpg

Wo hast du den Pulli gekauft bzw. bestellt? Von der Form her (tiefer Brustkorb und langer Hals) könnte ich mir den Pulli für Hermann vorstellen, falls es ihn in kleinen Größen gibt.
 
Meine Tochter hat ihn in der FB Gruppe "Sofa Dog Wear & DG Tausch und Verkauf " entdeckt.
Das sind Privatverkäufe und oftmals günstiger.Ansonsten musst du mal direkt bei Dog gear oder Sofadogwear gucken,die haben die Pullis auch in kleiner.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben