Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Einen Dummy für Mogli. Das war der letzte in Größe S.
39372204fq.jpg


Bei der Gelegenheit dann noch vier Packungen Fleischbällchen denn die waren um 50 % reduziert und sind noch bis 10/2020 haltbar.
 
Will jetzt Futter, Leckerlis und Medis nicht unbedingt zählen, aber meine letzte "aussergewöhnliche" Anschaffung war die (das) Kudde von Sabro.
Es gab die Mittsommaaktion zum halben Preis und da musste ich das Teil einfach haben. Und er mag es gern, selbst wenn es seinen Lieblingsplatz (Bett) nicht ablöst. Auch wenn ich mich ein bisschen über die Lieferzeiten geärgert habe (die kommen einfach nicht hinterher bei solchen Aktionen) kann ich die Sachen nur empfehlen. Die Qualität ist einfach top. Der Preis leider auch, aber bei 50% konnte ich nicht widerstehen, obwohl immer noch sehr teuer in seiner Größe.
 
Passt nur bedingt aber was solls.
Falls Luke in ferner ferner Zukunft in die ewigen Jagdgründe aufbricht hab ich eine willige Abnehmerin für eine seiner Kudden
Meine Nichte.

Die liegt da inzwischen immer drin wenn sie zu Besuch hier sind. Was kein Problem ist weil Luke seit Megaanfall Dez. 2018 ja nicht mehr drin gelegen ist (mit 1-2 Ausnahmen höchstens).
Naja und selbst wenn würds ihn nicht stören. Sie hat beim letzten Mal auch mit seinem Ball gespielt und er war, übertrieben desinteressiert.

Ich schätze mal wenn er noch da ist wenn sie ihn richtig knuddeln kann liegen die da eh zu zweit drin. 🤭
 
Früher lag er einfach gerne hart tatsächlich. Also am liebsten sogar neben den Teppich. Einzig in seine Höhle ist er auch gerne rein.
Als ich die Höhle aufgrund Zimmerwechsel abgeschafft hab, hab ich die 2 Kudden besorgt. Er hat eine ganze Weile gebraucht bis er sie genutzt hat fing aber gar nicht viel später auch damit an regelmäßiger ins Bett zu kommen bzw. im Wohnzimmer aufs Sofa zu klettern. Letzteres war früher ja wegen meiner Geschwister noch tabu.
Inzwischen liegt er wirklich super gern auf seinen Teppichen die jeweils vor der Kudde liegen und bei mir im Zimmer auch im Bett. Aktuell sind ja noch alle Türen offen er kann also durchs Treppenhaus in mein Zimmer was er wohl aktuell auch regelmäßig macht.

Nach Anfällen passiert es ja immer wieder das er auf einen Vor-Zustand zurück springt. Momentan ist es wohl der zwischen bzw. kurz nach den Zimmerwechseln. Das passt auch kopfalters-mäßig von seinem Verhalten. 🤭

Wenns jetzt wieder kälter wird und wir die Türen schließen werd ich ihm die Kudde und das Sofa einfach nochmal "zeigen" damit er weiß das er sie auch nutzen darf. "Zeigen" bedeutet dann tatsächlich ich muss ihn da manuell reinlegen. 😄
 
Gestern auch Eingekauft...
- Ein paar Packungen Leckerlis
- 10 Rinderstrossen
- 2kg Nassfutter
- 700g Trockenfutter (gibt's ja eh nur zwischendurch mal)
- Zwei Softshelljacken (weil ich mich jedes Jahr im Herbst darüber aufrege, dass die Regenjacken zu dünn und die Winterjacken dann noch zu dick sind, wenn es regnet...)
- Zwei Winterjacken (Winter is coming...)
 
Werde einen günstigen Teppich holen. Quasi als letzten Versuch, mein Wauzi doch noch an eine Unterlage zu gewöhnen, wo sie sich nicht die Ellbogen abscheuert.....

Versuch macht kluch. Vielleicht funktioniert es dann wenigstens auf dem CP.

Mal sehen - werde berichten 😇
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben