Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Tuareg Halsband von Aruby:oops: also ich hab mal ne Anfrage geschickt... Den Preis will ich eigentlich gar nicht wissen:rolleyes:
 
@weltbesde hattest du die Banderolentasche bestellt?
Ich versuche es mit der Schultertasche. Die gibt es ja dcheinsch nur in einer Größe.
Wie hat dir die Tasche denn sonst gefallen, abgesehen davon daß sie zu groß war?
Wie war die Aufteilung der Taschen usw?
 
@Bananenhamster Ja, die Banderolentasche. Die Verarbeitung sieht gut aus - würde im Vergleich zur Trixi-Bauchtasche (sonst hatte ich noch keine andere) auch sicher von hochwertig sprechen. Wobei das für den Preis dann auch so sein muss ;)
Die Leckerli Tasche ist auf jeden Fall groß genug. Die beiden anderen Taschen sind für ein iPhone Plus zu klein, das schaut bei der größeren Tasche noch ca. 1/4 raus... Die Kotbeuteltasche habe ich nicht ausprobiert, macht aber einen sinngen Eindruck. Die Rückentasche sieht auch gut aus, geschätzt könnte da auch eine normale (0,7l) Flasche rein passen - 2x 0,5 auf jeden Fall.

Die abnehmbaren Taschen (Rücken und Leckerli) sind sinnig befeistigt, sodass sie halten, gut abzunehmen sind und möglichst in der Bewegung aber am Platz bleiben, nicht rutschen. Also für dich wäre es nur die Leckerli Tasche, wenn ich das auf den Bildern richtig sehe. Die hält und durch den Klett unten an der Tasche und sollte mMn auch nicht beim gehen "wackeln"...

Ich ärgere mich echt, dass sie nicht passt - sonst hätte ich (abgesehen vom Handy) endlich eine Tasche gefunden, die (fast) alle Wünsche erfüllt. (keine Öse für die Leine einzuhaken).

Es wäre am Band (das um den Körper geht) auch noch Platz für ein Sabbertuch - das habe ich halt immer dabei ;)
 
Tuareg Halsband von Aruby:oops: also ich hab mal ne Anfrage geschickt... Den Preis will ich eigentlich gar nicht wissen:rolleyes:
89€:eek::confused:  aber man gönnt sich ja sonst nix... Dann lauf ich diesen Winter eben auch noch in den Schuhen von vor 2 Jahren rum :D Hauptsache Püppi hat das s hönste Halsband :p
 
Oh den Wert sehe ich da aber schon :) hätte ich einen Hund, der sowas tragen könnte würde ich da auch bestellen :)

Auf den Moment habe ich Jahrelang gewartet, dass ich nen Hund hab, der sowas tragen kann :) Und die Gelegenheit wird jetzt genutzt (Seit nem Blitzeinschlag geht bei meinem Fernseher die HDMI Buchse nicht mehr, Totalschaden :p hab dafür 560€ von der Versicherung bekommen :D Da kann man sich jetzt schon mal ein solches Halsband gönnen):) Sie hat zwar schon ein Windhundhalsband aus Leder mit Strasssteinchen und Nieten :D aber das ist nochmal was gaaaanz anderes
 
zwei annyx für Cleo
passende Leine dazu
Und ein Handgefertigtes Lederhalsband (sind auch sooo schöne Schmuckhalsbänder) (ist noch nicht fertig und ich überlege schon das nächste :D )
Und nun warte ich auf die Hundemesse am 2.9 xD da wird die Liste bestimmt länger :D
 
@weltbesde @Bananenhamster
wie seid ihr denn mit der Tasche von AnnyX zufrieden? Ihr habt die Schultertaschen, oder? Zu groß, genügend/zuwenig Staufächer, bequem..?

Okay, gesehen... weltbesde hat schon ein erstes Review gegeben. Vllt gibt es aber jetzt nach ein bisschen "Gebrauch" noch weitere Erkenntnisse...?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben