1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Benutzer400, 14. Juli 2011.

  1. weltbesde

    weltbesde Stammuser

    Beiträge:
    659
    Geschlecht:
    weiblich
    Puh, ich habe wieder voll zugeschlagen:

    - Futter
    - 3 neue Näpfe
    - Halsband und Leine müssten die Tage geliefert werden
    - Trainingswurst
    - sein Geburtstagsgeschenk (das ich das noch mal erlebe)
    - 2 neue "Badeteppiche" für den Hundemann (die Körbchen sind wohl derzeit zu warm)
    - eine Kühldecke, die findet er doof (na danke)
    - eine Rampe für Auto
     
  2. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    6.526
    ...wir warten sehnsüchtig auf das Paket von zooplus -gefüllt mit lauter stinkenden Sachen zum kauen ;)
     
  3. Bananenhamster

    Bananenhamster Stammuser

    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    weiblich
    Grade eben bestellt:
    Das Buch "Dummyfieber" und bei felldummy.de einen Dummy aus Wildschweinfell :D
    Ick froi mir schon:p
     
  4. Bananenhamster

    Bananenhamster Stammuser

    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    weiblich
    Soeben habe es noch Rehohr und Rehbein aus dem BARF-Shop.
    Ausserdem einen Pool und ich habe heute drei Sorten Hundeeis gemacht. 1* nur Blut, 1* Blut verdünnt, 1* Quark mit Johannisbeeren.
     
  5. Minni

    Minni Newbie

    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bayern
    Erster Hund:
    Billy - WH. White Terrier †
    Zweiter Hund:
    Jacky - JRT †
    Dritter Hund:
    Finny - JRT *28.07.16
    Wir reihen uns dann auch mal ein! :D
    Wir waren bei Zoo & Co. und haben einen neuen Clicker, zwei Tuben Geflügelleberwurst, viele Leckerlis, Desinfektionsspray und Hundezahncreme gekauft. Außerdem ein Buch von Amazon "Mein Hund beim Tierarzt", da wir das demnächst besonders üben wollen. :p
     
  6. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.454
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich habe eine Tüte mit 50 getrockneten Rinderohren gekauft.
     
  7. lina27

    lina27 Stammuser

    Beiträge:
    6.625
    Ort:
    Österreich
    Erster Hund:
    Rex / Chihuahua
    Zweiter Hund:
    Jasmin/Yorkiemix
    Eine Packung Leckerlis (irgendwelche Huhn-Fisch-Streifen), ein Geschirr für Jassi, Hühnergeschnetzeltes und Hühnermägen (um die Hunde mal mit etwas "Rohkost" zu überraschen^^)
     
  8. SweetFrenchy

    SweetFrenchy Stammuser

    Beiträge:
    135
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Solingen
    Erster Hund:
    Jacques/FB R.I.P
    Zweiter Hund:
    Hanniba (*10/11)
    Dritter Hund:
    Hugo / EB (*09/17)
    - Halsbänder
    - Leine
    - diverse Geschirre
    - Körbchen
    - Augenpflege
    - Fahrradanhänger
    - Bälle, Bälle und nochmals Bälle
    - Spieltau
    - Leberwurst in der Tube
    - Anschnaller fürs Auto
    - getrockneter Pansen
    - Trockenfutter
    - Schleppleinen
    - Tasche für das ganze Gassi-Zubehör (manchmal denke ich, ich verreise über das Wochenende, dabei
    geh ich doch nur zwei Stunden spazieren :eek:)
     
  9. Blake

    Blake Newbie

    Beiträge:
    544
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schönenberg/Kübelberg
    Erster Hund:
    Blake Chihuahua (6)
    Zweiter Hund:
    Sammy Jack Russell(5
    Heute habe ich für die Beiden Trockenfutter und zwei Ochsenziemer gekauft!!;)
     
  10. HerrLehmann

    HerrLehmann Stammuser

    Beiträge:
    251
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Erster Hund:
    Lissy
    Zweiter Hund:
    Mr. Burns
    Nachdem sie vor zwei Wochen neue Leinen bekommen haben, habe ich jetzt auch noch farblich passende Maulkörbe und Zuggeschirre bestellt :D
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com