Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Puh, ich habe wieder voll zugeschlagen:

- Futter
- 3 neue Näpfe
- Halsband und Leine müssten die Tage geliefert werden
- Trainingswurst
- sein Geburtstagsgeschenk (das ich das noch mal erlebe)
- 2 neue "Badeteppiche" für den Hundemann (die Körbchen sind wohl derzeit zu warm)
- eine Kühldecke, die findet er doof (na danke)
- eine Rampe für Auto
 
Soeben habe es noch Rehohr und Rehbein aus dem BARF-Shop.
Ausserdem einen Pool und ich habe heute drei Sorten Hundeeis gemacht. 1* nur Blut, 1* Blut verdünnt, 1* Quark mit Johannisbeeren.
 
Wir reihen uns dann auch mal ein! :D
Wir waren bei Zoo & Co. und haben einen neuen Clicker, zwei Tuben Geflügelleberwurst, viele Leckerlis, Desinfektionsspray und Hundezahncreme gekauft. Außerdem ein Buch von Amazon "Mein Hund beim Tierarzt", da wir das demnächst besonders üben wollen. :p
 
Ich habe eine Tüte mit 50 getrockneten Rinderohren gekauft.
 
Eine Packung Leckerlis (irgendwelche Huhn-Fisch-Streifen), ein Geschirr für Jassi, Hühnergeschnetzeltes und Hühnermägen (um die Hunde mal mit etwas "Rohkost" zu überraschen^^)
 
- Halsbänder
- Leine
- diverse Geschirre
- Körbchen
- Augenpflege
- Fahrradanhänger
- Bälle, Bälle und nochmals Bälle
- Spieltau
- Leberwurst in der Tube
- Anschnaller fürs Auto
- getrockneter Pansen
- Trockenfutter
- Schleppleinen
- Tasche für das ganze Gassi-Zubehör (manchmal denke ich, ich verreise über das Wochenende, dabei
geh ich doch nur zwei Stunden spazieren :eek:)
 
Heute habe ich für die Beiden Trockenfutter und zwei Ochsenziemer gekauft!!;)
 
Nachdem sie vor zwei Wochen neue Leinen bekommen haben, habe ich jetzt auch noch farblich passende Maulkörbe und Zuggeschirre bestellt :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben