Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

2 Marken aus Acryl mit ihren Namen und auf der Rückseite steht meine Handynummer.
 
Ah. Danke :) Ich drücke die Daumen, dass die Marken lange lesbar sind. Mit den Plastikdingern (u.a. Tierperso) bin ich extrem unzufrieden. Sie brechen sehr schnell. Meine Metalladressplaketen mit Gravur halten nun über drei Jahre.
 
Ich werde es sehen, wie sie sich bewähren.:D Für 8€ inkl. Gravur kann man es ja mal testen. Metall klimpert nur immer so und das nervt mich schon bei den Tassomarken.
 
Sie kamen eben an, sie sind 4mm dick und 3cm groß.

32891702ai.jpg


32891703qn.jpg
 
Die sind super...
Mich nervt das Geklappere auch fürchterlich.
Wo kann man die bestellen...? Bitte ;)
 
Die hab ich auf fb bei Dog's Hundemarke machen lassen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben