Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ein Plüschtier mit Quitschi...ich nehme meinen Hund nicht mehr mit in ein Fressnapfgeschäft :jawoll:
Jetzt kann ich Mütter verstehen, die vom Süssigkeitenangebot an der Kasse genervt sind :nachdenklich1::denken3:
 
4 Dosen TC Mini Menü (waren minus 50%, yeah) und 2 große Dosen TC gleich dazu
 
Das gibt es als Mini? Muss ich mal gucken. Das klingt gut als Leckerchenersatz. Die großen Brocken sind einfach zu viel an Menge.


Ja aber anscheinend nur das NaturNah. An den großen würde sich Hermann nämlich verschlucken und wenn man ihn dann nicht im Blick hat ersticken. Die gibts aber nur in 5kg Säcken.
 
jede menge trockenzeug....
 
Für jeden eine Retrieverleine von Doggyboxx. Bin sehr gespannt wie sie aussehen, müssten die nächsten Tage ja eintreffen :)
 
Ich hab für Lady einen "Adresszettel" bestellt :D
Der wird mit Klettband ums Geschirr gemacht, ihr Name und meine Handynummer stehen drauf,
passend zum Geschirr ist das Band in schwarz und die Stickerei in leuchtendem Pink.
Dauert leider noch ein Weilchen bis es fertig ist...aber dafür ist es ja auch Handarbeit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben