Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

... ein schönes frühlingshaftes Geschirr mit Halsband und Leine. :girllove:
 
Sieht doch aus wie das anny.x Geschirr ;)
Wobei mir auffällt, dass unseres mal dringend gewaschen gehört :verlegen1:
 
Markus Mühle in "Mini"

Absolut auch für die kleinsten zu empfehlen :zustimmung2:
Das kann man relativ gefahrlos auch (Kleinhund) Welpen geben
 
Gekauft ist eher relativ, eher selbst gemacht. Es gab ein neues Halsband aus Paracord geflochten/geknotet.
Ich finde die Halsbänder und Leinen aus Paracord super hübsch, individuell und noch schöner wenn man es selbst macht.
Es war mein erstes Halsband, aber ich habe jetzt Blut geleckt und will mehr. :happy4:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das paracord halsband ist echt toll. :girllove:
Hier wurden gerade 3 neue halsbänder bestellt da unsere für hope alle zu klein sind bis auf das was suri gehört. Ich selber nutze an sich garkeine aber in der huschu wird es für die spielstunde erfordert. :jawoll:
 
- verschiedene Sorten Nassfutter
- eine Lecktube
 
Oma hat für Rex netterweise Leckerlis besorgt :girllove: Unter anderem Hühnerstreifen und Leckerlis mit Leberwurst, auf die Rex total steht. Ausserdem noch 2-3 Dosen TC.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben