Halsband, Geschirr, Halstuch ... Was habt Ihr?

wir haben :

-1leuchtring ( mit verschiedenen Farben)
-braunes nylon halsbang, geschirr und leine
-reflektierendes halsband und leine

wenn der leuchtring nicht geht machen wir ihm immer von budni so ein kinder led band um passt perfekt. :)
 
Hab ein blaues K9 geschirr , eine Neoprenleine und halsband ( passend in hellblau :) )) ein Hundegeschirr in blau ( einfaches geschrirr) ein e 1 m Leine für die Hundeschule udn ne Flexileine ... achja ein leuchthalsband haben wir auch noch. Nutzen tu ich aber nur noch des geschrirr ... entweder so oder im Winter über den Mantelk von Gino :verlegen1:
 
Also, jane hat
1 blaues Geschirr mit blauer Leine
1 rotes Geschirr mit roter Leine
1 braunes lederhalsband
1 orangefarbenes Halstuch für abends
1 Rolliflex leine 8 meter
1 Leine ( 5Meter) für den garten ( sie darf noch nicht alleine in den garten, habe noch löcher im zaun)

Wenn ich das alles so sehe, höre ich jetzt wohl mal besser auf mit einkaufen :wuetend2:

Tino
 
Naja...schon bei 3 Hunden fällt natürlich bisschen mehr an :denken24:

Ich habe...

für Fiene:
- ein Nylon-Halsband (dunkelrot)
- ein Halsband aus braunem Leder (nur zum Ausgehen ;D zum Spielen ist es zu teuer gewesen)
- ein neues Limex-Geschirr aus Nylon in Rot:
http://www.hundeleinen.de/shop/prod...re/Limex-Geschirr-aus-Nylon-Neopren-blau.html
- eine Passende Leine zum Geschirr

für Loona:

das selbe wie für Fiene nur andere Farben und größen

für Sissi:

Halbband aus Nylon in blau, ein Welpengeschirr in dem selben Blau und eine Leine aus Nylon dazu...bald folgen ein neues Geschirr wie Fiene (Limex) und auch irgendwann ein Halsband aus Leder...


Ich mag Geschirre lieber als halsbänder, hab Angst wegen ihrem Hals :troesten1:
Aber Halsbänder sind Pflicht wie ich finde..die Leder sind fürs Ausgehen (bei Bekannten, oder so im Restaurant :frech4:) Naja und die anderen halsbänder kriegen sie sonst immer, auch zu Hause um, auch zusätzlich zum Geschirr. Da sind die Plaketten dran von Tasso etc.

lg
 
Ich hab'
- ein blaues Halsband
- ein beiges Geschirr (Doxlock)
- ein Weihnachts-Halstuch

Es wird aber nur das Geschirr verwendet, alles andere ist eher Deko :D

Achja, ein braunes Doxlock-Geschirr hab' ich dann auch noch, wenn das jetzige zu klein werden sollte ;)
 
- Limex Geschirr + Zugstophalsband + 2m Leine in neongrün (Wobei das Geschirr nicht mehr richtig passt)
- Lila Hunter Geschirr + 2m Leine
- Schwarzes Rogz Zugstop Halsband + 1m gummierte K9 Leine ohne Schlaufe
- Himbeer Rogz Halsband + 2m Leine
- Dunkelblaues Hunter Halsband + 2m Leine
- Silbergrau mit blauer Borte von Rogz Zugstop + 2m Leine (Für Schmuddelwetter ;)
- Gelb/Blaues Fußballoutfit Halsband + 1m Leine von Betty

Dazu kommen ab Weihnachten noch 2 K9 Geschirre in schwarz (Gurtband und Sattel)

Und eine Schwarze 5m Flexi in S (Bis wieviel Kilo ging das!? Denk immer gleich isse kaputt aber hab keine Lust sonen dicken Kasten rumzuschleppen ^^')
 
Mein Aron hat:

- ein schwarzes Norwegergeschirr
- ein schwarzes Lederhalsband mit goldenen Kühen und Blumen (aus Appenzell, das ist das traditionelle Halsband der Appenzeller)
- eine schwarze Leine mit reflektierenden Pfoten
- zwei Kettenleinen mit Lederhandschlaufe


Das wars auch schon:zwinkern2: Ich überleg aber ob ich mein sortiment nicht vergrößern sollte, was meint ihr?:denken3:


Lg hundefan100
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben