Halsband, Geschirr, Halstuch ... Was habt Ihr?

da ich selbst ja auch nähe ... hat sich der Kleiderschrank von meinem Labbirüden massiv in meinem Zimmer ausgebreitet. alsoo.... ich habe für ihn: einen geflochtenen Würger, einen Kettenwürger, normale Halsbänder mit Schnallen, 2 Geschirre, eine geflochtene Leine, Lederleine, geflochtene 20 m Schleppleine, genähte Zugstop halsbänder, Retrieverleine, ... :)
 
Für meinen Labbi-Mix Josef habe ich:

1 Nylon Halsband mit passender Leine
1 K9 Geschirr mit diversen Klett Sprüchen
1 Halstuch mit Totenköpfen
1 Halstuch mit Flammenmuster, dazu ein passendes Nylongeschirr in rot und passender Leine für gut:happy2:
1 Schleppleine 5m
1 Schleppleine 10m

so das war's!!
 
hmm es ist nicht viel

schleppleine 15m glaube in schwarz
hb in blau mit pfoten drauf - nylon
ein paar nicht sehr gut selbstgemachte HB
eine blaue 1m leine aus nylon
eine 2m lederleine in schwarz
ein blaues halstuch mit muster
und ein blaues geschirr passend zum HB ...

das dürfte es gewesen sein
 
für bruno alles in blau ;)

nylonhalsband mit kette in der mitte (weiß nicht wie man die nennt)
nylon hb mit muster
und ohne muster
nylonzugstop

alles in schwarz;
nylon hb
nylon zugsop
hb mit ausziehbarer halterung (festhaltegriff)

2 ketten hb
ketten hb mit lederschnalle
stachel hb (was ich nur einmal benutzt habe aber behalte falls ich es nochmal benötige)

braunes leder hb
leuchtie
maßangefertigtes zuggeschirr

luna und gipsy
gehen immer nackich und haben nur jeweils ein schwarzes nylon hb
mit türkischen augen verziehrt (von meiner freundin selbstgemacht.)

leuchtie`s
maßangefertigte geschirre (die praktisch nie benutzt werden)

warnwesten für fahrradfahren haben auch alle drei.

ich glaube das war`s.....

ach nee.........ich habe von allen dreien die welpenhalsbänder noch :verlegen1:

die firmen habe ich jetzt nicht dazu geschrieben weil ich finde das tut nichts zur sache ;)

ergänzung:
blaues kettenhalsband für bruno.
2 schleppleinen,10 u. 20 meter.
blaue wildlederleine.
 
Drei handgefertigte braune Lederhalsbänder mit Punzierungen passend dazu drei Lederleinen.
 
Schwarzes Lederhalsband (Mogli)
Cognacfarbendes Lederhalsband (Isis)
Schwarzes Lederhalsband mit Strassbuchstaben (Isis)
Schwarzes Nylonhalsband (noch von meiner alten Hündin)
Neongrün-schwarzes Neopren-Nylonhalsband mit Namen und Tel-Nr (Mogli)
Rosa-schwarzes Leder-Nylonhalsband mit Namen und Tel-Nr (Isis)
Neongrünes K9-Geschirr (Mogli)
Beiges K9-Geschirr (Isis)
rotes "normales" Geschirr (alte Hündin)
riiiieeeesiges schwarzes Lederhalsband mit angedeuteten Stacheln außen^^ (von unserem ersten Hund - nem ital. Mastino Napoletano)
Schwarze Rundleine (Mogli)
Cognacfarbene Rundlederleine (Isis)
Rote Flachnylonleine (alte Hündin)
Bunte Rundnylonleine (alte Hündin)
15m Schleppleine in rot-schwarz (beide)
2 Reflektorhalstücher
reflektierendes Platikhalsband mit roten blinkenden Lichtern dran
 
Barny:

k9 Geschirr
Lederhalsband
Nylon geschirr.
Schwarze Nylon Leine

Lissy:

Mantel
kettenhalsband ( zugstopp)
FlechtHalsband + Passender Leine :happy4:
2 selbstgenähte Halsbänder ( 1x von mir & 1x von Zora)
Leine + passendem geschirr
teeny weeny geschirr
 
Sunny hat ein schwarzes Lederhalsband, mit passender Leine und ein

rotes Nylonhalsband, ebenfalls mit der dazugehörigen Leine.
 
Merlin:
- schwarzes K9 mit Logos
- rundgenähtes Lederhalsband (Zugstop) mit Leine
- schwarz/blaues Führ- und Zuggeschirr aus Neopren
- braunes Nylonhalsband mit seinem Namen und meiner Handynr.
- Schwimmweste

Neo:
- schwarzes K9 mit Logos
- rundgenähtes Lederhalsband (Zugstop) mit Leine
- schwarz/blaues Führ- und Zuggeschirr aus Neopren
- schwarzes Nylonhalsband mit seinem Namen und meiner Handynr. (da gibts jetzt bald ein neues in schönerer Farbe)
- Schwimmweste

Willow
- Geschirr, Halsband und Leine aus Nylon in der Farbe "beere" (jaaaa, endlich mal ein mädel!!!!)
- schwarzes Halsband mit Totenköpfen aus Nylon
(bevor sie nicht ausgewachsen ist, gibt es nicht so viel)

Für alle immer mal wieder im Gebrauch:
- 10m Schlepp in orange aus Biothane
- 5 u. 8m Schlepp aus Nylon in schwarz
- Nylonleine in schwarz/blau mit Handschlaufe, recht kurz zu stellen und mit Verschlusssystem für den Anschnallgurt im Auto (also als Autosicherung zu nutzen)
- schwarzes Halsband und Leine aus Nylon mit Leder unterlegt
- 2 Retrieverleinen, 1x schwarz, 1x blau
 
Hi,

- also ich hab 3 verschiedene HB´s mit Klickverschluss - eines davon reflektierend, die 2 anderen mit Leder unterlegt und farbiger Borte
- 2 HB´s mit Zugstopketteneinsatz, 1x Lederunterlegt und 1x mit Neopren, beide mit Borte
- 2 Führgeschirre 1x von Annyx und 1x eines nach Maß mit Borte und Neopren unterlegt + Klettlogos
- 1 Norwegergeschirr mit Fleece und Borte + passender 2 Meter Führleine
- Safety-Führgeschirr mit Reflektorstreifen
- Leinen hab ich dann noch 3x in 2m - 1x Biothane, eine mit Stoffummantelung, und eine geflochtene mit Reflektorband - welche abwechseln je nachdem in Einsatz sind
- irgendwo spukt auch noch eine 8m Flexileine rum, die ist aber selten in Gebrauch
- 2 x 10m Freilaufleinen mit vielen kleinen Schlaufen, damit man den Karabiner überall einhaken kann - werden mehr für den Garten oder zum Anbinden auf dem Campingplatz verwendet
- 3x Biothane Schleppleinen in 10m, 8m und 5m - die 10m ist nur noch selten im Einsatz, momentan eher die 8m, wir bauen die Schleppleine gerade langsam ab - zum Trainieren mit der Hundetrainerin ist schon meist nur die 5m Schlepp im Einsatz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben