Halsband, Geschirr, Halstuch ... Was habt Ihr?

Also

Quinny

1x Geflochtenes zug stop mit passender Leine
1x Rettungshundeleine
1x Norwegergeschirr
2x Nylon set (1x Gelb / 1x Blau ; halsband / Leine)
1x Mittelalterleine

Vizzel

1 Geschirr , schwarz
1 Blaue 1m Leine
1 Blaues nylon halsband

Beide

Koppelleine
Jogginggurt
 
- ein grünes Nylonhalsband
- ein braunes Lederhalsband auf dem Graf Geo steht ^^
- ein schwarzes Norwegergeschirr
- eine rote Leine
- eine braune Leine
- eine neongelbe 5m Schleppleine aus Biothane

jou das wars, demnächst kommt hoffentlich endlich mal das türkis braune selbstgenähte Geschirr dazu :girllove:
 
Halsbänder: 1 Biothane, 2 Zugstopp, 4 Nylon mit und ohne Polsterung.

Geschirre: 1 K9 fürs Trailen, 3 weitere für den Alltag.

Leinen: 2 Biothane Schlepp, 1 Nylon Kurzführer, 3 verschiedene gummierte Führleinen, 2 Nylon, 2 Leder Führleinen

1 Drahtmaulkorb, 1 Maulschlaufe, 1 Halti,

2 alte Geschirre und 1 altes Halsband von früher, als Luna noch ein Welpi war.... so süüüüß.
 
Also was es alles für Sachen gibt, mein armer Hund besitzt nur ein Halsband und eine normale Leine in rot mit einem weissen Kreuz darauf
Schöne Grüsse aus dem Sauerland von Ute:happy4:
 
Kettenhalsband
schwarzes Nylonhalsband (selten benutzt)
rot kariertes Halstuch mit Namensaufdruck
schwarze Nylonleine
Joggingleine
Schleppleine in schwarz, geflochten
K9 in Kaki
 
Hallo,

wir haben für unseren Zwergpinscher:

1 Geschirr, Nylonband, rot
1 Geschirr, Nylon, rot kariert
1 Geschirr K-9 Julius, blau
1 Leuchthalsband rot

Gruß Jutta

PS: 1 Langlaufleine 5 m, rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu viel... Hunderte Halsbänder, Leinen und Geschirre...
Von Billig bis teuer.


Das alles aufzulisten wäre mir zu anstrengend.
 
5 cm breite Halsbänder mit Gel Einlage 2x
3 cm Orange Halsbänder mit Reflexeinwebung 2x
K9 PowerGeschirr rot 2x
K9 Gurtbandgeschirr rot 2x
K9 Gurtbandgeschirr schwarz 2x
K9 Powergeschirr rot mit Taschen 1x
 
Pollys Halbänder:
türkis mit Muster
rosa mit Muster
rosa mit Streifenmuster
grün mit Army-Muster
braun mit weißen Punkten
schwarz mit Halstuch dran
braunes Geschirr mit Pfotenabdrücken
alles aus Nylon
1 Flexileine
2 Regencapes
2 Wintermäntel

Lottas Halsbänder:
schwarz blau gemustert und türkis unterlegt
blau, mit gel unterlegt
braun, auch irgendwie unterlegt, jedenfalls dicker
grün mit Army-Muster
schwarz mit weißen Totenköpfen (mal geschenkt bekommen, aber noch nicht verwendet,ist mir irgendwie peinlich :verlegen1:)
2 Halstücher zum Knoten ohne Halsband, hab sie aber noch nie benutzt.

diverse Leinen unterschiedlicher Farben und Längen aus Nylon, entweder flach oder geflochten.
Hab zwei Lieblingsleinen, die am besten in der Hand liegen und achte in der Regel nicht, ob die Leinen farblich zum Halsband passen. So kanns mal passieren, dass ein blaues Halsband mit roter Leine unterwegs ist oder rosa Halsband und braune Leine.

Des weiteren fliegen hier noch 1 Kettenhalsband, 1 weißes Lederhalsband und ein schwarzes Lederhalsband rum von früheren Hunden, die den jetzigen aber zu groß sind.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben