Trocken oder Nass?

Also, ich finde keine explizite Zusammensetzung des Futters, es wird nur sehr allgemein gehalten bzw umschrieben.

Außerdem steht das nicht, woher die "Ballaststoffe" kommen (nur dass es kein Getreide ist)... und es werden synthetische Vitamine zugesetzt, weil ja kein Gemüse vorhanden ist, aus dem zbs Vit C gezogen werden kann.

Gut: keine tierischen Nebenerzeugnisse, kein Getreide.


Ist bestimmt nicht für jeden Hund geeignet (mM) aber wie gesagt an sich kein schlechtes Futter!

LG! :)

*lach* ich hab damals auch eigentlich immer nur den grünen Pansen gekauft, weil der nicht so stinkt wie frischer :frech3:
dachte wo 100% drauf steht, ist auch 100 % drin ;)
 
Sollte so sein, ja...^^

Naja Necci bekommt ja auch nicht alles frisch, wir teil-barfen nur.

Bin aber schon sehr zufrieden so wie es grade ist. :D


LG! :)
 
Sollte so sein, ja...^^

Naja Necci bekommt ja auch nicht alles frisch, wir teil-barfen nur.

Bin aber schon sehr zufrieden so wie es grade ist. :D


LG! :)

ja, das würde ich künftig auch gern so machen ... also teil-barfen :) aber vorher les ich lieber noch ein bisschen ;)
und wie ich festgestellt habe ... das Futter ist wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, aber auch hier gibt es bessere Sorten und weniger gute. (vom Anteil her). Ich würde dann künftig bei den Rinti-Dosen wohl wirklich nur auf Pansen zurückgreifen. Und damit kann man gemüse auch wunderbar mischen.
Mein TA hat mir damals mal gesagt (als mein Hund Medikamente über Flüssigkeit einnehmen sollte), ich solle eine rohe leber ein paarmal durchziehen und schon würden sie saufen.
Dachte mir hier für einige als Tipp, wenn der Hund mal wieder kein Gemüse mag :p, es auch so zu tun.
bittere Medizin nehmen wir ja auch lieber mit Geschmack zu uns ;)
 
Tipp: Gemüse pürieren und mit Hackfleisch (roh) zu einer Pampe mischen.

In der Form liebt mein Hund sogar Zucchini und Kürbis... :D


LG! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben