Hundefutter trocken oder nassfutter?

Wenn es ihm leichter fällt Nassfutter zu fressen, dann gib ihm Nassfutter. Es gibt genug hochwertige Sorten mit einem guten Fleischanteil.
 
Mach´es kurz und empfehle ihr einfach dein Bosch - Futter :)

___________________

@ Entenwackele: Es heißt ja nicht, dass ihm ein anderes Nassfutter deswegen nicht schmeckt und man könnte es ja auch langsam umstellen :) Aber du hast recht, müssen muss man das natürlich nicht mehr :) Zu mal man ja auch gar nicht weiß, ob sie nicht schon ein in meinen Augen gutes Futter gibt oder nicht ^^

Klar,da hast Du recht,wenn der Hund auch ein anderes Nassfutter gut frisst,und sich an sich gut umstellen lässt,oder so oder so einen "Saumagen"hat,kann man natürlich umstellen,ich meinte nur so,man muss nicht auf Biegen und Brechen in dem Alter,wenn man dem Hund damit noch "etwas zumutet",weil er nichts anderes fressen will,oder Umstellungen nicht gut verträgt,etc.
 
Nein, auf Biegen und Brechen muss man das in dem Alter nicht meht, stimmt :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben