Nass-Trocken,nur Nass,oder wie?! :)

@DarkWuff

Wie machst du das, gibt es die Hälfte der empfohlenen Trockenfutter Ration dann? Und wenn alle ist, gibt es nix mehr?
Gehen beide nur an ihren eigenen Napf? Weil sonst frißt ja der eine mehr als der andere wenn er sich auch vom anderen bedient....
 
@derDobermann ich hab das hier tatsächlich ganz banal einfach... Jeder bekommt morgens in seinem eigenen Napf seine Ration Nassfutter, da gibt es auch keine Probleme, jeder geht nur an seinen eigenen Napf. Das Trockenfutter steht in einem separaten Napf den ganzen Tag frei rum und jeder bedient sich daran wie er möchte und Hunger hat. Steht aber deshalb auch mal nen Tag unangerührt rum. Da ich bei beiden nicht auf das Gewicht achten muss ist das kein Problem. Da hab ich vielleicht einfach Glück 🤷‍♀️
 
Ich hab eher das Problem, dass Phineas ab und an etwas zu dünn ist, weil er vom Trockenfutter nicht so viel frisst wie er dürfte/sollte, dann füttere ich wieder ein paar Tage ne zusätzliche Portion Nassfutter am Abend.. Also zu viel fressen brauch ich bei uns aktuell definitiv keine Angst haben 😅
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben