Seid Ihr Hundemenschen?

Mich schränken meine Hunde auch ein, trotzdem würde ich mir wohl immer wieder einen holen.

Ich denke ja, ich bin ein Hundemensch.

Allerdings wie Angie schreibt, ich kann nicht mal eben kurz in den Urlaub, nicht ins Krankenhaus ect. weil ich schon zusehen muss wo die Hunde in der Zeit unterkommen.

Aber ich könnte jetzt spontan ins Kino gehen oder auf eine Party.
Es kommt immer drauf an wieviel Zeit man hat etwas zu organisieren ect. von heute auf morgen was großes geht nicht.
 
angela,ich habe ja extra nur das kino und die party genannt.
weil ich das eben kann - auch wenn kein mann da wäre.

heute z.b. war so ein tag wo was unverhofftes passiert ist
und die hunde 12 std allein waren.

ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen das es bei mir
geht weil meine hunde allein bleiben und ich nicht kurzfristig
einen sitter suchen muss.

ins krankenhaus könnte ich ohne mann natürlich auch nicht sofort.
okay,wenn man einen unfall hat muss das auch gehen aber da
habe ich eine nummer im notfallausweis und meine hunde sind
in 20 min. abgeholt.
dieses glück hat leider nicht jeder.....
 
Natürlich KANN ich spontan sein. Ich kann auch nach dem Arbeiten noch was trinken gehen, an sich nicht das Problem. Ich kann's nur nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, Hunter länger als die nötigen sechseinhalb Stunden am Stück alleine zu lassen.
Ich muss halt besser planen, gehe nicht dann fort wenn Hunter schon den ganzen Tag alleine war, sondern an anderen Tagen. Ich kann nicht spontan irgendwo hin fliegen, ich muss erst mit meinen Eltern klären, ob sie Lust zum Hundesitten haben. Heißt nicht, dass ich die Dinge nicht mache. (Ich flieg nächste Woche auch auf Urlaub - ohne Hund)
 
Siehst Du Schnegge und das würde ich nie tun. Urlaub ohne Hund käme für mich nicht in Frage. Es gab deshalb immer Autourlaub - viel in Deutschland, aber auch Frankreich, Spanien, England, Schottland, Irland. Zwei oder drei Wochen ohne den Herrn Knödel wäre nicht mein Ding. Ich könnte den Urlaub nicht genießen.

@Delchen

Zwölf Stunden könnte ich Felix gar nicht mehr alleine lassen. Das halt er pippimäßig nicht mehr aus.
 
@Delchen

Zwölf Stunden könnte ich Felix gar nicht mehr alleine lassen. Das halt er pippimäßig nicht mehr aus.

das sind absolute ausnahmesituationen.

urlaub ohne hund geht bei mir auch nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben