1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Seid ihr beim Spaziergang im Dunkeln auch beleuchtet/gut sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Entenwackele, 29. November 2017.

  1. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.351
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Und wie machst du es wenn es regnet und du vielleicht eine Regenjacke überziehen willst?

    Torsten
     
  2. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.351
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Die leuchten auch den Weg aus? Oder nur um gesehen zu werden?

    Torsten
     
  3. Maeusele

    Maeusele Gast

    Beiträge:
    439
    Nur um gesehen zu werden. Ich laufe lieber im dunkeln.
    Ist sehr funzelig, aber man sieht mich wohl ganz gut.
     
  4. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    6.382
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Ich hab ein blinkendes, rotes Rücklicht an der Stirnlampe integriert. Aber davon ab sieht man mich von hinten dank der reflektierenden Jacke auch so.

    Und übrigens @all: eine Stirnlampe blendet nicht, sofern man sie RICHTIG benutzt ;) wie Wautzi schon schrieb: eben so eingestellt, dass sie auf den Boden vor einen leuchtet.
     
    Mestchen gefällt das.
  5. LueLa

    LueLa Stammuser

    Beiträge:
    6.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LM
    Erster Hund:
    Wes/ Dalmatiner (3)
    Zweiter Hund:
    Fehna/ DSH-Mix (10)
    Wenn ich früh morgens und spät gehe, dan tragen die Hunde ein Leuchthalsband.

    Bei unseren Ausritten abends trägt Wes Leuchthalsband und entweder die reflektierende Weste oder seinen Mantel.

    [​IMG]
     
    Entenwackele, Lesko und DieterI gefällt das.
  6. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.454
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Dann würde ich auf meine Stirnlampe zurückgreifen und mich darauf verlassen, dass meine Hunde ihre Leuchties tragen.
     
  7. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.351
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Sowas in der Art ?: http://amzn.to/2kcukv9 oder http://amzn.to/2zDuBdn

    Torsten
     
  8. oulif

    oulif Newbie

    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Welches Leuchtis für die Hunde könnt ihr empfehlen?
    Die dich ich bisher habe, versinken in dem längeren Fell immer.
     
  9. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    3.573
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
  10. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    16.020
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Ich bin großer Fan von LumiVision. Bei Langhaarhunden sollte man eine Größe größer nehmen. Die Leuchtkraft wird im Betrieb nicht geringer. Neigt sich der Akku zum Ende, beginnt es zu blinken.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com