Seid ihr beim Spaziergang im Dunkeln auch beleuchtet/gut sichtbar?

Ist es bei den Stirnlampen aber nicht so, dass man nur von vorne wirklich gesehen wird? Oder habt ihr welche mit rotem "Rücklicht"?

Ich hab ein blinkendes, rotes Rücklicht an der Stirnlampe integriert. Aber davon ab sieht man mich von hinten dank der reflektierenden Jacke auch so.

Und übrigens @all: eine Stirnlampe blendet nicht, sofern man sie RICHTIG benutzt ;) wie Wautzi schon schrieb: eben so eingestellt, dass sie auf den Boden vor einen leuchtet.
 
Wenn ich früh morgens und spät gehe, dan tragen die Hunde ein Leuchthalsband.

Bei unseren Ausritten abends trägt Wes Leuchthalsband und entweder die reflektierende Weste oder seinen Mantel.

20161220_194511%201_zpserujoz5y.jpg
 
Und wie machst du es wenn es regnet und du vielleicht eine Regenjacke überziehen willst?

Torsten

Dann würde ich auf meine Stirnlampe zurückgreifen und mich darauf verlassen, dass meine Hunde ihre Leuchties tragen.
 
Ich bin großer Fan von LumiVision. Bei Langhaarhunden sollte man eine Größe größer nehmen. Die Leuchtkraft wird im Betrieb nicht geringer. Neigt sich der Akku zum Ende, beginnt es zu blinken.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben