Seid ihr auch Arschl***-Hundehalter?

Wir sind ja alle gute Hundehalter und unsere Hunde lieben uns... aber jetzt mal ehrlich, kassiert ihr auch manchmal richtig böse Blicke oder habt plötzlich eine eingeschnappte Leberwurst Zuhause, wegen einer völligen Kleinigkeit? Weil der Hund im Regen raus sollte, nicht den Biomüll fressen oder den Papierkorb ausräumen durfte?

Erzählt mal ein bisschen. Wann finden eure Hunde euch so richtig blöd? :D
Gerne auch mit Bildern.


Ich mache mal den Anfang.
Wir waren gestern Abend mal wieder Arsch****Hundehalter, weil wir Abby verboten haben das Feuerholz aus dem Karton zu nehmen und kaputt zu kauen. Darum ging in sie in ihr Schmollhaus und hat uns eine Stunde lang böse angeguckt.

iqfh-vv-37cd.jpg
 
Ich bin ein ganz böser Hundehalter!!
Ich zwinge die Vischel's bei Regen zum "wenigsten " Pipi machen!
Danach werde ich 1 Stunde mit Ignoranz bestraft.
 
Ich bin ein ganz böser Hundehalter!!
Ich zwinge die Vischel's bei Regen zum "wenigsten " Pipi machen!
Danach werde ich 1 Stunde mit Ignoranz bestraft.

Das kenne ich nur zu gut :D
Vor ein paar Tagen gab es wieder Pipimach-im-Regen-Drama. Abby musste dringend raus und nervte und trippelte im Haus herum. Draußen regnete es aber, so dass sie jedes mal an der Tür den Rückwärtsgang einlegte. Wollten man trotzem mit ihr raus, gab es ein totales Drama. Also Leine ab, Schuhe aus, Jacke aus - 5 Minuten später fiel Madame wieder ein, dass sie pinkeln muss.
Irgendwann reichte es mir, ich hängte ihr die Leine um, machte die Tür auf und sagte "Bitte, dann geh halt mit dir selber spazieren.". Da fand Madame mich so richtig sch****e, aber war dann doch dazu bereit mit mir raus zu gehen, warf mir aber immer wieder böse Blicke zu.

iqfh-vr-11b6.jpg
 
Das Schmollhaus ist ja mal total geil! :happy33: Muss ich auch mal schauen, ob ich so was für Portos bauen kann. Wobei ... er hätte es vermutlich nach 2 Minuten eh wieder zerstört :frech1:

Porthos hält mich auch manchmal für ein hausgemachtes Riesen*********. Zum Beispiel, wenn ich ihn nicht auf den Balkon lasse, nachdem er gerade eben für drei Minuten draußen war und dann wieder rein wollte. Wenn es nach ihm ginge, hätten wir in der Balkontür eine Katzenklappe.
Dann noch, wenn ich mein Kopfkissen nicht mit ihm teilen will oder ihn morgens nicht lange genug am Bauch kraule. Porthos zieht dann immer beleidigt von dannen. Und, ganz shibatypisch, hat er auch diesen typischen, bewertenden Blick drauf, als ob er mich für den Rest meines Lebens verurteilen würde. Das kann er richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gedacht, dass Abby das Haus zerstört. Und gehofft, dass sie gerne darin schläft.
Aber sie geht allen Ernstes zu 100% nur da rein, wenn sie angepisst ist. Niemals sonst.

Hier war sie angepisst, weil ich ihr verboten habe meine Wolldecke kaputt zu machen.
Da ist nach mehrmaligem "Lass es" vom Sofa gesprungen und ist in ihr Schmollhaus gegangen.

iqfh-vx-b170.jpg


Porthos hält mich auch manchmal für ein hausgemachtes Riesen*********. Zum Beispiel, wenn ich ihn nicht auf den Balkon lasse, nachdem er gerade eben für drei Minuten draußen war und dann wieder rein wollte. Wenn es nach ihm ginge, hätten wir in der Balkontür eine Katzenklappe.
Dann noch, wenn ich mein Kopfkissen nicht mit ihm teilen will oder ihn morgens nicht lange genug am Bauch kraule. Porthos zieht dann immer beleidigt von dannen. Und, ganz shibatypisch, hat er auch diesen typischen, bewertenden Blick drauf, als ob er mich für den Rest meines Lebens verurteilen würde. Das kann er richtig gut.

:happy2: Diesen bewertenden, bzw. abwertenden Blick kenne ich, das ich zu genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, gestern erst. Hab ich mich erdreistet die nächtliche Ruhe gegen 6 Uhr Morgens zu stören.
Den armen Hund in eine Box zu sperren, ihn 3 Stunden durch die Weltgeschichte zu fahren, um dann an einem Ort in dem es aus Eimern goß den Tag zu verbringen (Ausstellung)
Zu allem Überfluß wurde er dann auch noch von Fremden Menschen angetatscht, gewogen und vermessen werden (Zulassung)

Er hatte einen Gesichtsausdruck wie Grumpy Cat das sogar der Richter lachte und meinte: Der ist heute aber "not amused".... :happy2:
 
Oh ja, gestern erst. Hab ich mich erdreistet die nächtliche Ruhe gegen 6 Uhr Morgens zu stören.
Den armen Hund in eine Box zu sperren, ihn 3 Stunden durch die Weltgeschichte zu fahren, um dann an einem Ort in dem es aus Eimern goß den Tag zu verbringen (Ausstellung)
Zu allem Überfluß wurde er dann auch noch von Fremden Menschen angetatscht, gewogen und vermessen werden (Zulassung)

Er hatte einen Gesichtsausdruck wie Grumpy Cat das sogar der Richter lachte und meinte: Der ist heute aber "not amused".... :happy2:

:happy33: :happy33:
 
Diesen Blick kenne ich auch, wenn man als Fremder das sieht dann denkt man "warum hat die gleich 4 Hunde" wenn die sich nicht um die armen Tiere kümmert![emoji23]
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben