Seid ihr auch Arschl***-Hundehalter?

Meine Fresse, ich lach mich grad tot über eure herrlichen Fotos! :happy2:

Weniger schön ist die Erkenntnis, dass ich mich offensichtlich gar nicht traue, ein Ar***-Halter zu sein.
Ich springe, ich flitze, ich beeile mich... deshalb habe ich ja auch nie die Kamera zur Hand, sollte mir doch einmal ein unverzeihliches Missgeschick passieren, z.B. dass Leo eine halbe Minute länger als nötig auf seine ökotrophologisch perfekt auf seine Bedürfnisse abgestimmte Mahlzeit serviert bekommt...

Notiz an mich: Rubia, überdenke dein Konzept von Dosenöffner, Sterneköchin, Futterautoautomat, Escort-Lady, Hair Artist, Wellness-Muse etc. pp.
 
gott,ich bitte dich lass endlich diese kamera explodieren !!!!



so einen blick kann sie auch :happy4:
 
Dieser vorwurfsvolle Blick, wenn ich die Kapuze überziehe und energiegeladen losmaschiere... Er hasst mich jedes Mal, wenn ich ihn eine Stunde durch den Regen latschen lasse. Und dann muss der arme auch noch abgetrocknet werden, wenn wir zurück kommen. Wie kann ich nur so böse sein?

Und besonders schön ist auch morgens, wenn mein Freund das Licht im Wohnzimmer anmacht und Herr Hund noch schlafen will. Da gibts erst einen bösen Blick, dann ein leichtes Grummeln und dann dreht er sich irgendwann um und streckt den Hintern so richtig schön demonstrativ nach vorn (Kopf zur Sofalehne), damit man genau weiß, wo man ihn grad mal vorbeirutschen kann. :happy2: Oder er steht auf, kuckt nochmal richtig sauer und stapft dann entsetzt ins Arbeitszimmer, um dort auf seinem Bettchen weiterzupennen.

Sonst ist er eigentlich nicht so der Schmoll-Typ. Eher der Typ "Ich rück dir so richtig schön auf die Pelle und bin dabei so dermaßen süß, damit du machst, was ich will." :girllove:
 
Leo war immer beleidigt wenn ich ins Bett gegangen bin und er ans Fußende rutschen musste. Aber irgendwann hat er es kapiert und ging automatisch. Aber immerhin durfte er bei mir im Bett schlafen :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben