Seid ihr beim Spaziergang im Dunkeln auch beleuchtet/gut sichtbar?

Ich finde auch das Leuchtie Plus Easy Charge am besten bis jetzt :)
Patty hat es in türkis und es ist schon extrem hell, Diego hat das Leuchtie Premium in neongrün mit Batterie, das ist auch hell, aber nicht so wie Pattys. DIe Aufladeversion gefällt mir da bis jetzt besser, testen tu ich es seit letztem Winter.

Da kannst du auch eine Größe größer nehmen und es am HB befestigen, es liegt so ein befestigungsband bei, dann kann er es nicht verlieren :)
 
So einen ähnlichen wie LumiVision habe ich schon.
Ich werde mir die mal bei Fressnapf anschauen.

Wobei das Plus Easy Charge jetzt auch nicht schlecht aussieht. Scheint vom Durchmesser dicker zu sein...
 
Ich hatte das vom ALDI, hat aber recht schnell nen Wackelkontakt bekommen ...

Hab im Futterhaus jetzt das von HUNTER geholt, mal sehen, wie das so taugt. Ich hab allerdings nen Kurzhaarhund ^^
 
Das vom Aldi hab ich auch.:)
Bis jetzt hält es, er trägt es aber nur lose zusätzlich zum Geschirr. Den blöden Ring hab ich abgeschnitten. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben