1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Seid ihr beim Spaziergang im Dunkeln auch beleuchtet/gut sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Entenwackele, 29. November 2017.

  1. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.029
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Ich kann dieses empfehlen: http://amzn.to/2AXStfC

    Torsten
     
  2. PatPat

    PatPat Stammuser

    Beiträge:
    8.168
    Ort:
    Pirmasens
    Erster Hund:
    Patty Hütehundmix
    Zweiter Hund:
    Diego Kleiner Spanier
    Ich finde auch das Leuchtie Plus Easy Charge am besten bis jetzt :)
    Patty hat es in türkis und es ist schon extrem hell, Diego hat das Leuchtie Premium in neongrün mit Batterie, das ist auch hell, aber nicht so wie Pattys. DIe Aufladeversion gefällt mir da bis jetzt besser, testen tu ich es seit letztem Winter.

    Da kannst du auch eine Größe größer nehmen und es am HB befestigen, es liegt so ein befestigungsband bei, dann kann er es nicht verlieren :)
     
    Torsten gefällt das.
  3. oulif

    oulif Newbie

    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    So einen ähnlichen wie LumiVision habe ich schon.
    Ich werde mir die mal bei Fressnapf anschauen.

    Wobei das Plus Easy Charge jetzt auch nicht schlecht aussieht. Scheint vom Durchmesser dicker zu sein...
     
  4. Zufallsprodukt

    Zufallsprodukt Stammuser

    Beiträge:
    4.740
    Ort:
    Lohmar
    Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy / Amstaff / 17.4.2004
    Ich hatte das vom ALDI, hat aber recht schnell nen Wackelkontakt bekommen ...

    Hab im Futterhaus jetzt das von HUNTER geholt, mal sehen, wie das so taugt. Ich hab allerdings nen Kurzhaarhund ^^
     
  5. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    1.074
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Das vom Aldi hab ich auch.:)
    Bis jetzt hält es, er trägt es aber nur lose zusätzlich zum Geschirr. Den blöden Ring hab ich abgeschnitten. :D
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com