Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Nein. Ich finde die Vorstellung, dass unzählige Haare oder auch einmal ein paar Zecken im Bett liegen nicht gerade appetitlich :happy33:
Dennoch muss ich sagen, dass Grady auch garnicht in mein Bett passen würde bei der Größe :D
Er hat eine schöne Kuscheldecke, auf der er sich immer einrollt :schlafen2:
 
Fidel kommt abends eine halbe Stunde, Stunde zum Einschlafen ins Bett. Der Augenblick, in dem er sich in meine Kniekehlen legt, den Kopf auf dem Oberschenkel ablegt und einmal tief seufzt, möchte ich nicht mehr missen. :girllove:

Nach der halben Stunde wird es ihm zu warm, und er verzieht sich in seine Fidel-Kiste. Morgens vor dem Aufwachen kommt er dann wieder für eine Zeit ins Bett, zum Wachschmusen oder dösen. Da er nicht unruhig ist, finde ich das ziemlich schön, wachgeschmust zu werden. Ich mag auch sein leises Schnorcheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fidel kommt abends eine halbe Stunde, Stunde zum Einschlafen ins Bett. Der Augenblick, in dem er sich in meine Kniekehlen legt, den Kopf auf dem Oberschenkel ablegt und einmal tief seufzt, möchte ich nicht mehr missen. :girllove:

Genau so macht Luke das auch. :girllove:
 
Je nach Größe habe ich damit kein Problem, unserer Freigänger Katzen schlafen auch im Bett ;)
Generell liebe ich den engen Hautkontakt mit einem Hund, wenn er es zulässt ;)
 
Direkt im Bett schlafen nein, jetzt kommt das Aber^^

Der Wecker meiner Frau klingelt jeden morgen um 6 Uhr, Alina ist pünklich um 10 vor sechs bei mir und knuft mich wach.
rege ich mich nich schnell genug, hüpft sich auf mich drauf und pisackt mich ;)

halb sieben ist schließlich ihre Zeit um rauszugehen, kurz zum pischern, und dann gibt es Frühstück für alle 3.

Abends beim zubett gehen darf sie auch für 20min zu uns, auf befehl verkrümelt die kleine sich dann aber auch auf ihren Platz neben dem Bett bei meiner Frau.
Haarprobleme im Bett, nicht die Bohne bei unserem BC, gekämmt werden muß die Rakete allerdings auch täglich, die Piepmätze freuen sich über das Fell.

Zeckenangst, nicht wirklich, 1-2h nach der großen runde ist unser Ritual bei allen dreien zu kontrollieren. Zumal man nach dem Hund nach 40-60min ansieht ob ihm etwas zwickt.
 
Beide dürften im Bett schlafen und auch auf dem Sofa liegen. Aber...
Micky will nicht und Mandy zieht es vor unter das Bett zu kriechen. Nur morgens kommen sie mal und freuen sich das alle wieder wach sind .
Auf dem Sofa liegen sie fast nur wenn keiner drauf sitzt, ist ihnen wohl sonst zu eng da unser Sofa nicht das Grösste ist :)
 
Musa schläft im schlafzimmer neben unseren betten.

wenn eine spinne an der decke kriecht, holt frauchen sie in ihr bett.
 
Nachts holt unsere kleine, jetzt knapp 7 Monate alt, uns schonmal aus dem Bett. Sie krabbelt rein und pissackt uns solange bis einer endlich aufsteht. Finde ich persöhnlich sogar gut von der kleinen.

Morgends ist immer die Kuschelrunde angesagt, da darf sie dann zwischen uns liegen, sich krabbeln lassen, oder auch noch ne stunde schlafen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben